Blutungen mitten im Zyklus?Hilfe!

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hoffe es sind schon welche wach und können mir evtl helfen.
Also wir haben uns ganz frisch dazu entschieden ein Geschwisterchen für unseren fast 2 Jährigen Sohn zu planen.
Ich wollte meine 21 Pillen zuende nehmen und sie dann absetzen.Ich bin mitten im Zyklus und habe vor ca. 30 Minuten Blutungen bekommen,richtig hellrot.
Was ist das?Jetzt kommt auch noch ein leichtes "Drücken" dazu mittig im Unterleib.
Wer kann helfen?
Lg

1

Guten morgen.

Du schreibst du wolltest dein Pillenblister zuende nehmen... Hast du es denn zuende genommen? Wenn du mittendrin abgebrochen hast, würde ich auf eine normale Zwischen-, bzw. Abbruchsblutung tippen. War selbst noch nie betroffen, aber hat man ja schon öfter mal von gehört.

Würde mal FA anrufen.

Lg

2

Hey,danke für deine Antwort.
Ja ich bin ja gerade noch dabei sie zuende zu nehmen,nehm ja heut erst die 10. oder 11. Pille von 21.
Ok vielleicht kann noch wer anders helfen,ansonsten ruf ich mal an.
Danke

3

Ach so, also mittendrin plötzlich.. Hm! Sorry da kenn ich mich wirklich nicht aus! Hoffe dir kann hier noch jemand weiterhelfen. :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen