weiß - gelbliche Flüssigkeit aus der Brustwarze ?

hallo :-)

bin gerade fast aus allen Wolken gefallen

bin jetzt ZT 28 & ES 13/14 in zwei Tagen wäre NMT und hab jetzt ziemliches Brustspannen bekommen. Vorhin habe ich meine Brust untersucht und hab so eine weiße Kruste auf der Warze bemerkt die nicht richtig abging hab dann etwas rumgedrückt und dann kam plötzlich so eine weiß bis gelbliche Flüssigkeit aus der Brust. Hab jetzt die totale Panik bekommen. könnte das auf eine SS hindeuten oder ist das was völlig normales?

bin da echt ratlos, weil ich sowas noch nie hätte

lg Rommy

1

GuMo rommy...
Also ich kann mich an meine ss erinnern & hatte genau das gleiche... :))) das war ich allerdings schon in der 9ssw...

Mfg

5

hallo Stolze Mami,

mich würds auch freuen aber in der 9 ssw kann ich leider noch nicht sein :(
wünsche mir so sehr das es geklappt hat meine Brust tut nämlich mittlerweile so sehr weh. Normalerweise hab ich das vor der mens nicht

lg

2

GUMO..... Hast du das bei dir vorher noch nie bemerkt? Ich habe das auch.... seit 9 Jahren , bei mir ist es normal und hab das seit der Geburt unseres Sohnes .... ob du schwanger bist oder ob es auch bei dir normal ist wird sich zeigen! Ich drück dir natürlich die Daumen! Wenn du nicht schwanger sein solltest, ruhig mal beim Gyn abklären lassen, kann ein hoher Prolaktinwert sein... Viel Glück #winke

6

hi Teeundwurst, danke für deine Antwort

Danke für deine ganzen Däumchen Ab NMT werde ich testen vorausgesetzt der Drache kommt nicht :D

3

Ich hatte das als ich schwanger war. Dachte zuerst ich hätte ne Entzündung weil mir die Brüste auch so weh taten. Fing bei mir auch schon vor NMT an.

Drück dir die Daumen...

LG Daniela

7

hallo cyrille,

das sind ja gute Nachrichten, hoffen wir mal das es bei mir auch so ist ;D

4

Guten Morgen,

Also ich hatte das auch vor kurzem. Lass mal die Schilddrüse untersuchen oder den Prolaktinwert bestimmen. Es gibt Frauen z. B. Bei mir, da ist es einfach so obwohl alle Werte im unteren Normbereich sind. Es ist eher untypisch das so früh Milch kommt, wenn du noch kein Kind hast.

Lg
Sara

Top Diskussionen anzeigen