Clearblue mit wochenbestimmung am es +12 negativ!! Kann man noch hoffen??

Gibt es wohl noch hoffnung?? Hatte seit 5 tage eisprung durchgehend UL ziehen!! Hatte ich sonst nie

1

Dann können wir uns ja die Hand reichen:-)

2

So lange Drache nicht landet stirbt die Hoffnung zuletzt !!!!! Drücke feste die Daumen lg

3

Nabend,
jeder zyklus ist anders das du schmerzen hattest/ziehen hat nicht zu bedeuten das du eine einnistung hattest oder so..

denke mal das du nicht schwanger bist der clearblue ist eigendlich schon sehr sensibel und reagiert recht früh...

aber hoffnung stirbt zuletzt ;-)

4

ich war schon ein paar mal schwanger und er Digi hat immer erst ab ES 14/15 positiv angeschlagen deswegen hab ich noch Hoffung:-)

5

Es ist ja auch so das es bei jeder frau anders ist und das hcg unterschiedlich steigt und es auch ankommt wann die eizelle sich eingenistet hat..(wenn eine befruchtung stattgefunden hat)

Nur ich hatte das bis jetzt immer das der CB digi bei sehr vielen bei ES+10/11 schon Schwanger 1-2 angezeigt hat, selbst bei mir war er schon bei ES+12/13 Schwanger 2-3

aber wie gesagt man ist ja keine maschine und da hilft nur #tasse trinken und abwarten

weiteren Kommentar laden
7

Ich dreh echt noch durch !! Also ovutest war montags+ dienstags pos. Hatten so+mo+ di sex!! Ich dachte echt es hätte geklappt diesen monat! Laut hcg liste wäre es garnicht möglich das der test pos ist! Ab wann zeigt der den pos. an!? 50 ml glaub ich!!

8

Das ist ein 25er der aber bei einigen schon früher anzeigt.Du hast Recht wenn man nach der Tabelle geht dürfte der nicht anschlagen..ein 10er dann aber auch nicht.Ich teste morgen nochmal und dann...Dienstag NMT.Viel Glück.

10

Ich hab mittwoch nmt!!
Hast du denn anzeichen??

weitere Kommentare laden
9

der clearblue ist ein 25er test und zeigt eigentlich schon recht früh an.

durchgängiges unterleibsziehen ist durchaus normal. kann immer mal vorkommen jeder zyklus ist anders.

Top Diskussionen anzeigen