seit dem ES habe ich jeden tag unterleibsschmerzen....

und das nicht zu wenig. Hatte das schon mal jemand von euch?

Ich habe mir am 28.8. die Mirena ziehen lassen und das ist unser 1. ÜZ.
hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954095/732661?1379759853
Ich hatte auch schon eine Woche vor dem ES starken MS und das jeden Tag.
Danke für eure Antworten!

LG
Anni

1

Anni, mir geht es genauso! Das ist aber schon unser 6. ÜZ! Komisch, oder? Sind das PMS? Ich hab keine Ahnung... LG

2

Ich weiss es auch nicht....ich hoffe natürlich das es gute Anzeichen sind. Aber das kann eigentlich nicht sein nach so kurzer Zeit!
Obwohl ich bei meiner ersten ss schon drei Tage nach der Befruchtung eine woche lang ganz schlimm empfindliche Brustwarzen hatte und auch Unterleibsschmerzen.
Wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen...

lg

4

Danke, ich drücke Dir natürlich auch die Daumen! :)
Leider habe ich das oft, dass ich so lange MS habe, von daher scheidet das zumindest bei mir auch aus als Anzeichen... Ich wünsche mir endlich mal Brustschmerzen als Anzeichen, doch leider wollen die Dinger einfach nicht weh tun! ;-))) #klatsch

weiteren Kommentar laden
3

Sieh dir mal mein ZB an.... Habe das selbe Phänomen. Für ein SS ist die Temp zu niedrig, von daher ist und bleibt der MS für mich ein Rätsel.
Sorry, dass ich dir nicht weiter helfen konnte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025214/732545

7

Das kann trotzdem noch was werden....ich finde dein ZB sieht gut aus:-)
lg

12

Heute morgen hatte ich die Gewissheit, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat.
Ungewöhnlicher Weise ist dieses mal die 2. ZH extrem kurz. Aber ich habe nächsten Donnerstag sowieso einen FA Termin. Vielleicht kann der helfen.

Schönen Sonntag noch...

weiteren Kommentar laden
5

Hii also ich hatte das gleich problem vor zwei wochen als ich beim fa war meinte sie das ich es habe und ich hatte auch empfindliche brustwarzen

8

Mein ES war ja schon. Man weiss es einfach nicht....
lg

6

Hallo!

Hier ich!!! Und das vor allem nachts, wenn ich ruhig liege. Tagsüber geht es!

Habe mir übrigens im Juli die Mirena (das Ding hat einfach nur noch genervt!!!) ziehen lassen und im August haben wir anderweitig verhütet. Im September haben wir dann angefangen an unserem zweiten Wunschkind zu basteln.

Bin jetzt bei ES+10 (denke ich) und irgendwie hibbelig - kribbelig :-) und deute alles als Schwangerschaftsanzeichen. Dabei ist das erst der erste ÜZ!!!

Wie weit bist du denn?

lg
veve #blume

9

Das ist auch unser 1. ÜZ für unser zweites Kind.

Ich habe vor allem tagsüber Schmerzen und das echt den ganzen Tag über.
Ich denke wohl auch immer an ss Anzeichen.

Bei unserem Sohn hatte ich auch lange Zeit Unterleibsschmerzen.

Ich bin aber erst ES+4....mal schauen!

Wünsche euch viel Glück#klee

lg

10

Danke!

Euch auch! #klee

Top Diskussionen anzeigen