ES+8 SST Presense NEGATIV

Hallo, konnte nicht warten und hab vor 2 Tagen einen Frühtest von Presense gemacht. Bin jetzt ES+10 und kann mich immer noch nicht damit abfinden. Meint ihr ich soll es morgen früh nochmal versuchen, dann bin ich ES+11.

Ach ich weiß nicht.

Hat das schon mal jemand gehabt und hatte danach einen positiven Test?
Glg

1

Hi,

Meine waren bei ES+10 negativ und bei ES+ 14 positiv.

Lg

3

Dann kann ich ja noch hoffen. Danke dir!

2

Also bitte bei es 8 muss auch noch kein Test positiv sein. Warte bis nächste Woche und Schau dann nochmal weiter

6

Ja ich weiß, war blöd. Aber ich war mir so sicher, dass ich nicht warten wollte.

4

Naja ES+8 ist ja die Einnistung nicht mal abgeschlossen wie soll dann nen sst positiv werden?????

5

Also ES+8 ist wirklich sehr früh! Da brauchst du den Kopf noch nicht in den Sand stecken, wenn der Test negativ aufgefallen ist.
Außerdem stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zu letzt! Viel Glück#klee

8

Danke schön! Dieser Monat ist irgendwie so schlimm, die ganzen Anzeichen. Ich kann sie mir natürlich auch einbilden, aber hab ich ja sonst nicht. Darum bin ich mir so sicher gewesen. Und dann schreiben so viele das sie ES+8 hauchzart positiv getestet haben.

7

Hey,

mach dich nicht so fertig! Testen solltest du generell erst ab ES 12, noch besser ES 13 mit einem 10er. Vorher ist noch alles offen, außerdem kann es sein das der Test dir positiv anzeigt und du dann doch deine Mens bekommst, also es ein Abgang war. Hab bisschen gedult.#winke

9

Danke Dir. Werd mich wohl noch gedulden müssen.

10

Ist doch nicht mehr lange... lenk dich ab und die Zeit ist ganz schnell rum. Viel#klee

weiteren Kommentar laden
12

Sicher gibt es den ein oder anderen beim dem die Tests sehr früh anschlagen... aber das ist eben nicht immer der Fall.

Vielleicht hilft Dir die Tabelle um dich ein bisschen zu beruhigen

Liebe Grüße

http://up.picr.de/5972878.jpg

13

Vielen Dank! !!

Top Diskussionen anzeigen