VL beim Testamed Frühtest.. hat jemand Fotos?

Hallo ihr Lieben....

Ich hatte vor ein paar Wochen mal zwei VLs beim Testamed (Fotos in meiner VK), deswegen wollte ich den Test nicht mehr benutzen... Einen hatte ich aber noch hier Zuhause. Den habe ich vor drei Tagen auch gemacht. Er hatte nach 10 Minuten eine sehr helle, aber deutlich blaue Linie, die genauso breit war wie die Kontrolllinie. Später ist dann quasi das "Innere" der Linie verblasst, so dass es so aussah wie zwei Haarlinien. Habe gestern aber die ersten Schmierblutungen bekommen, der sichere Vorbote der Mens - ich bin also nicht schwanger. Aber diese Linie beim Testamed war so ECHT, gar nicht zu vergleichen mit den anderen VLs... unglaublich. Werde diesen Test nie wieder kaufen, habe auch keinen mehr davon hier liegen.
Hat von euch jemand auch noch Fotos von VLs beim Testamed? Würde gerne mal wissen, ob die immer so krass deutlich sind?
Vielen lieben Dank!! :-)

1

Wo kauft ihr diesen test den überhaupt? Nicht das ich auch mal diesen blöden habe :-)

2

den gibts bei Rossmann :) bei mir hat er immer gestimmt! entweder schneeweiß oder ne zweite Linie :)

3

Ich hatte bisher IMMER eine zweite Linie beim Testamed... dann hätte ich schon viele Male schwanger sein müssen. ;-)

4

Hast du den auseinandergebaut? Ich habe heute morgen den Testamed von DM gemacht, der hatte auch ne blaue Linie, die so dick war wie die Kontrolllinie, aber viel schwächer. Kannst mal in meiner VK gucken, das ist auf jeden Fall KEINE Vl. Ich bin mit den Testameds immer richtig gegangen....

Hast du ein ZB?

5

Nein, ich habe kein ZB, und ich bin defintiv nicht schwanger... ein Clearblue Digi war negativ am NMT, und ich habe halt auch die Schmierblutungen. Ein anderer Test hatte allerdings auch eine gaaaaanz blasse Linie, so dass ich mich frage, ob es vllt doch ein positiver Test war, aber mit einem frühen Abgang.. das kann ja sein. Ich kann deine Fotos leider nicht ansehen, musst die Einstellungen ändern.. würde mich interessieren, wie dein Test aussieht. :)

8

sorry, jetzt müsste es klappen. ist der untere ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, ich habe heute meinen Schwangerschaftstest hochgeladen. Die zweite Linie ist auch nicht so dunkel wie die Kontrolllinie. Schmierblutungen müssen ja nichts heißen. Ich habe einen von AIDE und einen vom DM. Das ist ja echt beschi...... mit den Testamed-Dingern :-/ VLG

7

Aber wenn der Cleablue negativ sagt, dann vertraue ich auch darauf.. zumal ich bei meiner ersten SS überhaupt keine Blutungen hatte und der Test schon an ES+9 deutlich positiv war...

Aber das auf deinen Fotos ist ja eindeutig positiv, da muss man nicht mehr Rätselraten. ;) Herzlichen Glückwunsch! ;)

10

Du hast wahrscheinlich recht. Leider ist das böse Wort "Geduld" angesagt. Aber ich drücke dir natürlich fest die Daumen!!!
Ja ich glaub so 14 Stunden nach den Tests ist es auch endlich in meinem Gehirn angekommen. Vielen Dank!
Ich hatte hier den Eisprungrechner verwendet, war allerdings nicht einfach, weil ich die Spirale erst am 1.8.13 gezogen bekommen habe und also vor 5 Jahren das letzte mal meine Tage hatte. Also musste ich noch messen und habe Ovulationstests benutzt.

VLG

11

Hm,die sehen eigentlich richtig gut aus.#kratz
In meiner vk habe ich blassere und ich bin definitiv schwanger.:-)

Gebe mal nicht auf,hole dir noch einen anderen Test oder frage mal deinen FA.nicht das du schwanger bist und viel.utrogest brauchst wg.schmierblutungen.

Ich finde die sehr positiv.#pro