Männer und Kiwu - unter Druck

Hallo ihr Lieben #winke

ich wollte mal wissen wie das bei euch eigentlich mit euren Männern ist?

Irgendwie ist es total blöd, mein Mann ist so unter Druck wegen dem Kiwu dass gar nichts mehr geht. Wir haben es gestern versucht und heute hatten wir dann ein Gespräch, er denkt immer daran was alles an diesem "Akt" jetzt hängt, heute ist mein vermuteter ES und in der Nacht hat er geträumt dass es heute ein Junge wird.. na ja.. es ging halt gar nichts, ausser dass er total bedrückt war und ich sauer.. ja ich weiss, ich muss Verständnis zeigen aber in diesem Moment war ich einfach total enttäuscht.

Meine letzten Zyklen haben halt auch immer 40 - 55 Tage, das ist echt frustrierend.

Ich weiss auch nicht mehr wie man jetzt aus dieser Schleife wieder rauskommt, jedes Mal wenn ich ihn ja jetzt "anmache" oder sich was anbahnt, denkt er ja daran.

Wie ist das denn bei euch so? Sind eure Männer da alle total cool und immer bereit?

Jetzt hab ich heute/morgen nach wochenlanger Warterei endlich den ES und weiss jetzt auch nicht ob ich es heute abend nochmal versuchen soll oder es einfach sein lasse #schmoll

LG #herzlich

1

NAAAAABEND#winke,

vielleicht kommt ihr aus der Schleife raus, wenn ihr euch mal extra einen schönen abend macht und du ihn umgarnst wenn er genau weiss, daß du keine ES hast. Also wirklich nur euretwillen herzeln und freude aneinander haben ohne dass der Kiwu Gedanke dahinter ist. Machts vielleicht wieder lockerer.
Viel #klee euch.

Tae

2

Wir hatten dieses Problem auch... ich merk bei meiner besseren Hälfte soofort, wenn er "denkt" ...dann kann er zwar "stundenlang" aber es passiert halt nix.

Ich kann dir auch nur Entspannung empfehlen, zusammen baden, was schönes Essen, Kino, ein Gläschen Wein.

Alles alles Gute für Euch!!

3

meiner weiß gar nicht, wo ich im Zyklus bin ;-)
ist für ihn einfacher und entspannter !

4

So halt ich es auch. Mann muss nicht allss wissen ....#schein

5

Oh meine Liebe, das Problem kenne ich leider auch...
Ist echt schwierig..

Wir hatten diesen Zyklus beschlossen, einfach jeden zweiten Tag zu herzeln, aber das ist nach 15 Jahren Beziehung auch etwas - sagen wir mal - "anstrengend" #hicks

Naja, mein Mann ist aber was die ganze KiWu-Thematik angeht auch sehr interessiert und fragt nach dem Ovu, der Tempi usw.. Kann ihm also kaum verheimlichen, wann die heiße ES-Phase beginnt.. Dazu kommt noch, dass er schon immer der aktivere Part war und somit natürlich schon mitbekommt, was los ist, wenn ich ihn plötzlich verführen will..

Er tut mir auch echt leid, weil er sich so einen Druck macht und ich habe manchmal Angst, dass er den Spaß daran verlieren könnte #zitter

Also hoffe ich einfach, dass es schnell klappt mit dem schwanger werden und dann sollte der Druck ja wieder weg sein..

Ein Rat habe ich leider nicht für dich, aber ich drück die Daumen, dass ihr zwei das hinbekommt #klee

8

Danke für dein Post, du sprichst mir aus dem Herzen.. wenn ich manchmal so die ZB von manchen sehe, denke ich mir nur wie schaffen die das so oft zu #sex ;-) wir haben eine 4 jährige Tochter, sind beruflich beide eingespannt, das ist alles gar nicht sooo einfach..

hhh.. mal abwarten.. ich glaub ich geh mal ne Flasche Wein öffnen .. #fest vielleicht geht ja doch noch was ;-)

LG

11

Na dann Prost #huepf

Das Lustige ist: Ich bin jetzt ES+ 1 oder 2 und wir haben es mit Ach und Krach hinbekommen, dass die Bienchen sitzen.. "Schön" war das aber ehrlich gesagt eher nicht.. #schwitz
Danach meinte mein Mann, ich soll doch mal in meinem Forum fragen, wie das bei den anderen so ist ;-)

6

Hihi ;-) Wir sind jetzt im 14 ÜZ und dazwischen waren wir auch schon mal so weit ! Da ist gar nichts mehr gegangen und ich war immer total wütend ! Ich hab dann ein paar Monate wieder auf gehört ihm zu sagen wann der ES ist das ist für die Männer einfach zu viel er hats dann trotzdem gewusst sobald ich wollte ! Ich hab dann einfach angefangen auch an anderen Tagen ihn zu bezirzen und hab ihm Sms geschrieben und mal mit kurzen Röckchen wo hin gesetzt ! Das hat ihm gefallen !! Da wir jetzt schon im 14 Üz sind und ich jetzt Spritzen muss haben wir jetzt Sex nach Plan ! Vom Doc verordnet ! Mein Mann hasst es !!! Aber ich sags einfach ein paar Tage vorher und dann macht ers ! Ich darfs nur nicht genau an dem Tag sagen ! Weil dann geht gar nichts !! Egal obs der Doc will das wir tun ! Das muss ich dann auch akzeptieren ! Jetzt weiß er wie Teuer die Behandlung ist und deswegen bemüht er sich umso mehr ! :-p

7

Hey, ja bei uns ist das auch leider so mein Freund denkt dann nur daran das es jetzt klappen muss..und dann geht nichts voll Stress und Streit jedes mal :( macht mich auch sehr traurig und wütend!!!!

9

puuhh...irgendwie bin ich ja froh dass es nicht nur bei uns so ist..

LG#herzlich

10

Meiner weiß ja auch sofort was los ist wenn ich dann ankomme....und das 2-3 Tage hintereinander!!;-) und wenn ich meine Termine in der kiwu hab dann weiß er es auch...hmm kann man nicht so heimlich machen?!!!!

12

Blöde Frage: klappts denn wenn ihr verhütet?

Ich würde das normalerweise nicht vorschlagen, aber da ihr ja beide Kinder wollt...#sorry
Zwei Worte: Kondome, Nadel ;-) manchmal muss frau das Unterbewusstsein austricksen #schwitz

13

#rofl#rofl#rofl

herrlich.... #rofl#rofl gute idee #rofl#rofl

16

Wahnsinn einfach mitgedacht , Super schmeiß mich weg!!!!;) mein Mann würd mir dann aber Ein Vogel zeigen;)

14

Das Problem hatten wir zwischen drin auch und das so stark das gar nichts mehr ging, weil der Druck und die Angst einfach überragten.

Wir haben lange geredet und uns entschlossen mit der Hormonbehandlung aufzuhören (GVNP hat eben alles nur noch schlimmer gemacht), haben 2 Monate pausiert (auch kranksheitsbedingt) und einfach unser Leben wieder versucht zu leben. Danach wollte er es weiter versuchen und alles klappte wieder wie geschmiert, der ganze Druck war weg und 2 Monate später war ich dann nach fast 2 Jahren schwanger. :-)

15

Ich kann manche Männer verstehen die sich unter Druck gesetzt fühlen. SIe müssen ja #sex zum Kinderzeugen liefern! Und die Chance besteht ja nur innerhalb weniger Tage. Manche Frauen (natürlich nicht alle) sind dann auch so, dass sie wirklich nur zur ES-Zeit mit ihrem Partner Sex haben. Und dann muss die Stellung auch oft so sein, dass die Spermien den Besten Weg finden etc. Also total geplant alles - das würde mir auch die Lust verderben!

Wir Frauen denken ja immer, dass nur wir uns um das Thema Gedanken machen, aber Männer haben da sicherlich auch viele Sorgen (Kann ich Kinder zeugen? Sind meine Spermien schnell genug? Sind es genug Spermien?...) Sie reden da nur leider nicht so offen drüber wir wir.

Ich habe das Glück, dass seit dem Pille absetzen unser Sexleben eine große Kurve nach oben gemacht hat. Mein Mann würde am Liebsten jeden Tag #schwitz Aber das schafft man ja nicht immer so wie man will...
Und wenn ich ihm dann sage, dass der ES naht, dann kommt sogar von ihm "Oh, na dann ab ins Bettchen ;-)"
Aber wir stehen auch noch am Anfang (3.ÜZ) und sind noch nicht so unter Druck...

Wie die anderen es schon gesagt haben - versuch ihn abzulenken und macht es euch gemütlich! Mit Wein oder einem schönen Bad oder geht ins Kino, was immer euch gefällt! Vielleicht kommt dann am Ende des Tages das Eine zum Anderen #huepf