Tempi bei 37Grad und Mens?!

Hallo!
Bei NMT-2 habe ich erste SB bekommen, also dachte ich, es hat wieder nicht geklappt und auf in den nächsten ÜZ, bei dem ich zum ersten Mal Tempi messen wollte.

Jetzt habe ich gestern und heute (NMT) je 37,02 Grad gemessen!
Sagt man nicht, bei 37 Grad ist man schwanger?!
Und doch ist die Blutung heute etwas stärker.

Getestet habe ich noch nicht.

Habt ihr eine Erklärung?
Danke euch ...

1

Nein bei 37 grad ist die 2. zh aber bei manchen sinkt die Tempi erst nach der mens.

2

Bei 37 Grad ist man nicht unbedingt schwanger, aber bei 18 Tagen Hochlage :D... So lang die Tempi oben bleibt ist alles gut.

Allerdings kann es auch sein, dass die Tempi während oder nach der Mens runterknallt...

Teste doch mal in 2 Tagen, wenn die Pest noch wegbleibt #blume#klee

3

Ich denke danach kann man spontan nicht gehen. Ich hatte auch die ganzen letzten Tage 37.3 und bin nicht schwanger. Habe normal meine Mens bekommen.

:(

4

Mir geht das sehr ähnlich. Ich hatte bei NMT+4 die Mens bekommen, die dieses mal sehr schwach war (max 2 Tampons pro Tag wenn überhaupt), am 3. Tag komplett aussetzte und bis auf Tag 2 eigentlich nur eine SB war. Aber bei mir ging die Temperatur bislang noch gar nicht wieder runter, hält sich konstant 36,8 oder 36,7 und das jetzt seit 7 Tagen nach Mensbeginn.

Einen SST hatte ich am NMT gemacht - negativ.

Einerseits liest man, dass die Temperatur auch während der Mens noch weiter hoch sein kann, andererseits liest man aber auch, dass es auch Schwangerschaften gibt in denen Frauen noch die Mens bzw SB hatten. Traue mich nicht einen weiteren SST zu machen und mein Freund hält mich schon für bescheuert.

5

Hab mal meine Werte in das alte ZB eingetragen, hat jemand lust zu schauen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1024478/731033?cb=1379521379&cur_date=2013-09-15