Unterleibsschmerzen vor periode

Hallo Mädels, ich habe seit heute zwischen durch unterleib schmerzen die kurz sind. normaler weise habe ich am 2-3 tag wo ich meine Periode habe Unterleibsschmerzen. meine Periode sol ich am 21.09 bekommen. ich gehe davon aus das ich nicht schwanger bin da ich nicht so enttäuscht bin wenn ich die bekomme. hatte einer das auch?

Danke vorraus

1

Kenn ich aus meinen anderen Zyklen auch.
Gedulde dich einfach so gut es geht.
Ich hatte es in den letzten 8ÜZ auch und am Tag vor P richtig dolle schmerzen.
Diesen Zyklus ist es irgendwie anders :/

Manche haben normale PMS und sind Schwanger, manche haben plötzlich gar nichts mehr....bei wieder anderen ist es alles nur Einbildung da sie genauer auf ihren Körper hören.
Da hilft nur Geduld! #sorry

So lange hast du ja nicht mehr und wenn du dir unsicher bist, mach doch Morgen einfach mal einen Frühtest.

Ich drück dir die Daumen#liebdrueck#klee

2

Abwarten.... bei mir is es fast genauso.

Ab wann kannst du testen?

3

Morgen mit einem frühtesten und am Samstag 21.9 wenn ich sie nicht bekomme normalen schwangerschaftstest

4

Ich hätte meine Tage vor 2 Tagen bekommen sollen und hätte schwören können, dass sie kommen. Schmerzen, schlechte Laune und das Gefühl es geht gleich was ins Höschen #augen aber dann der Frühtest heute (lt. Bild) wohl positiv. Hingegen letzen Monat hatte ich 100 % geglaubt alle Symptome einer Schwangerschaft zu haben, aber da war nichts. Leider spiel das Gehirn einem echt einen Streich. Gerade bei Kinderwunsch #verliebt Da hilft nur ein Frühtest.
VLG

5

Cool werde es machen danke

6

Ach ja und Glückwunsch zur Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden