Eisprung + 12, leicht positiv, aber....

...ja ich weiß, positiv, sit positiv, aber ich mach mir trotzdem sorgen....

im demzember letzten jahres habe ich meine Tochter im fünften monat still zur welt bringen müssen...und nun habe ich heute gaaaaaaanz schwach an ES + 12 mit morgenurin positiv getestet, die linie ist fast nur zu erahnen...der schwangerschaftstest ist von prolamed aus dem inet...habe damals mit stella auch mit diesem positiv getestet und noch nie eine verdunstunglinie gehabt.

auf der einen seite freue ich mich, aber dann mach ich mir sorgen, weil der strich so schwach ist, was er bei meinen beiden anderen schwangerschaften zu diesem zeitpunkt nicht war (deutlich positiv)...

klar, bin selber schuld, wenn ich vor NMT teste, aber musste es wissen, wegen ´nem antibiotikum....

ein digi würde nicht anschlagen....

vielleicht hat ja hier jemand schon ähnliche erfahrungen gemcaht oder kann was zu dem sst sagen..ein bisschen mut machen...;-)

1

Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch!! Und es tut mir sehr leid, dass du deine Tochter still zur Welt bringen musstest. #liebdrueck #kerze

Deine Angst kann ich verstehen.

Ich habe damals auch an ES + 12 positiv getestet. Morgens auch nur gaaaanz schwach, aber als ich dann nachmittags noch einen Test gemacht habe, war die Linie schon viel deutlicher. Ich habe hier schon öfter gelesen, dass der 2., 3. oder 4. Urin viel aussagekräftiger war. Warum auch immer.

Also ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und diesmal wirst du ganz bestimmt am Ende ein schreiendes Baby im Arm halten. :-)

#winke

2

danke ich hoffe es so sehr! habe solche angst, dass er nicht stärker wird... :(

3

Mut kann ich dir leider nicht machen. Hol mir die Prolamed seit 6 Monaten um die vor NMT verbraten zu können. Bestell immer mindestens 30 Stück, davon haben dann mindestens 12-15 irgendeine leichte Linie. Seit 6 Monaten steht die Entscheidung für Nr.3, richtig im Trainingslager sind wir allerdings erst seit 4 Monaten.

Vor 3 Monaten hatte ich einen frühen Abgang bei 4+4 SSW, da waren die Prolamed deutlich positiv, wenn ich nur eine leichte Linie hatte, waren andere negativ und es stimmte auch immer!

Kenne noch 2 die den vor NMT aus Spaß an der Freude benutzen und die Mädels haben auch oft irgendwelche 2. Linien, waren aber auch noch nie schwanger. Die Dinger neigen stark zu VLs oder Haarlinien. Mach zur Vorsicht unbedingt noch einen anderen. Kann dir Facelle von Rossmann und Presens von dm empfehlen. Sind sehr sehr sicher! Hatte auch noch nie VLs dabei.

4

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen! Versuch mal Bryophyllum, hilft be8m einnisten und beruhigt dich ein bisschen! Glg, Anna

5

Hey!
Mein Test war bei ES+12 auch nur gaanz leicht positiv. Aber der CB hat trotzdem eindeutig "schwanger" gesagt. Probier es doch morgen oder übermorgen mal aus :)
lg

6

Hi, ich habe auch mit Prolamed ab ES+8 angefangen zu testen und habe bis ES+14 immer nur eine schwache Linie bekommen- ich war ziemlich am verzweifeln und habe dann ES+13 einen richtigen SST gekauft :-)

wenn die Linie innerhalb 1-2 min sichtbar ist dann ist es keine Verdunstungslinie !!!!!!
Heute bei ES+19 ist Linie immer noch nicht so stark wie die Kontrolllinie.

ich habe die Billigtest zuerst verflucht aber ich denke sobald eine Linie innerhalb kurzer Zeit sichtbar ist dann ist es eine Linie egal wie stark oder schwach :-)

toi toi toi #klee Steffi

7

Hallo gipsy91,

erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich und das solltest Du auch tun, und zwar ohne ängstlich zu sein!
Ich hatte im Januar eine stille Geburt unserer Tochter und ich weiß, was Du alles durchgemacht hast. Ich bin seitdem noch nicht wieder schwanger, wir wünschen es uns aber sehr. Deshalb versuche einfach, Dich nach dieser schweren Zeit zu freuen, dass es wieder geklappt hat und geh´ganz positiv an das Ganze. Ob ein Test (vor allem am ES+12) nur leicht positiv ist, macht überhaupt nichts! Am NMT ist die Linie schon viel deutlicher!

Ich wünsche Dir alles Liebe!!

8

Das tut mir auch sehr leid, dass du auch dein kind verloren hast! es gibt nichts schlimmeres! ich ünsche dir/euch, dass es bald wieder klappt und wir uns im ss-forum wieder finden :) danke für deine antwort!