Hibbeln ohne Ovus und Tempi...

Hi,
wollte mal fragen, ob es hier auch Frauen gibt, die ohne Ovus, Tempi und Hilfsmittel ihr "Glück" probieren. Ich meine hier nicht die Frauen mit unregelmäßigem Zyklus!
Ich meine die Frauen, die ihren ES kennen und entsprechend das Herzlen planen, soweit das möglich ist.
L.G.

1

ich wünschte es wäre so, aber leider merke ich rein gar nichts...aber ich drücke dir feste die Daumen!!!

2

Danke,
auch dir drücke ich die Daumen.

3

ich vermute, wenn ich mit einem mann liiert wäre und einen nahezu unbegrenzten spermienvorrat hätte ;-) ... dann würde ich ovus und thermometer ausm fenster werfen :-D

4

Hallo#winke ich messe mein tempi nicht sowie ovus.. das ist am besten so macht man sich nicht verrück und unterdrück..#klee

5

Hallo rasselbande4,

ich bin in meinen beiden SS ohne Hilfe schwanger geworden. Habe auch einen regelmäßigen Zyklus und habe nur mit einem Eisprungrechner meine fruchtbaren Tage berechnet http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ und los gings. ;-) Hatte Glück hat beide Male recht schnell geklappt. #klee