Wann schlagen die Ovus frühestens an?

Hi,

mal ne Frage.
Ab welchem ZT können die Ovus frühestens anschlagen?

Die FÄ hatte mich ja heute am 11.ZT zum US bestellt, war aber nichts zu sehen.

Im letzten Zyklus hatte ich den ES am 20.ZT.

Die Ärztin wirkte nun so ein wenig unschlüssig, ob sie mir glauben sollte, dass ich so spät einen ES hatte.... #kratz

Aber der ES kann doch auch später kommen oder???? Er MUSS nicht um den 12-15ZT sein oder?

Also, wann würde denn frühestens der Ovu-Test anschlagen im Normalfall? Oder wie viele Tage zuvor?

Danke, LG
Sushi

PS: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901323/733616?1379352238

1

Hallo Sushi3,

es kommt darauf an wie lang dein Zyklus ist. Also wenn du einen Zyklus von 28 Tagen hast, dann fängst du am 11 ZT mit den Ovus an.

Viel #klee.

2

danke dir
der letzte zyklus ( zuvor pille ) war 36ZT lang....
ES am 20.

würde man dann am 11. noch nix sehen??? oder kommt diesen zyklus nix?

lg

3

Na bei 36 wäre der Start bei ZT 19.

Ich nehme CB digital und da ist eine Tabelle dabei.

weitere Kommentare laden
8

mein ES ist NIE vor dem 17/18 ZT--meist um den 20 ZT. Meine Zykluslänge ist zwischen 33 und 35 Tagen.

Wir sind doch alle verschieden

Viele Grüße
Muna am 12 ZT---