HCG Wert am Morgen mit Morgenurin?

Huhu Mädels,

ich habe heute zwar schon mit dem CB mit WB positiv testen dürfen aber ich habe da mal ne frage an die expertinnen.

Seit freitag teste ich schon mit den Billigtests die ich habe.
Die Tests werden auch schön stärker.
Nur eins versteh ich nicht.

Wenn ich den ersten morgenurin nehme, ist der test fast negativ, so auch heute morgen, das war um 06.00 Uhr. dann um 8.00 Uhr waren wieder 2 gut sichtbare linien. und dann als ich um 11.30 Uhr den CB gemacht hat, war der Billig test auch schön negativ.

Ne idee woran es liegen könnte? muss ich mir sorgen machen das irgendwas nicht stimmt???

lg Astrida

1

Hmm das ist komisch. Am besten beim FA einen Bluttest machen. Der ist kostenlos und misst genauer.

2

Mhm ich habe nächste Woche Montag den Termin beim FA. Der ist diese Woche noch im Urlaub. Möchte nicht zur vertretung....

3

Das verstehe ich. Aber ich könnte nicht so lange warten. Ich bin sehr ungeduldig.

weitere Kommentare laden
6

Das habe ich mit den billigdingern auch gehabt. Wusste auch nicht was ich davon halten soll. Dann habe ich mal alle sst vor eine Taschenlampe gehalten. Und siehe da alle hatten nen strich nur sehr hell Mein hcg liegt bei 66 han vorhin das ergebniss bekommem und die tests sind so hell das man kaum was drauf sieht. Der cb hat mir sofort schwanger 1-2 angezeigt heute morgen. Also alles in Ordnung. Ich traue den billigdingern nicht mehr.

8

Der CB war heute ja auch Positiv. Bild in meiner VK.
Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken.

10

Er war positv. Freu dich und warte ab Was anderes kann man eh nicht machen und sorge und angst ist nicht gut. Ich versuche das auch nicht an mich ran zu lassen.

weitere Kommentare laden
7

das könnte einfach daran liegen, dass du über die nacht mehr an menge von pipi in der blase ansammelst und daher die komzentration nicht so hoch ist wie beim zweiten urin!
das ist jedenfalls nichts seltenes da musst du dir keine gedanken machen!!!!!!!!

9

Das ist eigentlich ne Logische Begründung ;)

Danke. !!!

Gedanken mach ich mir Aufgrund meiner Vorgeschichte trotzdem, ich denke ich werde erst nach der Geburt ruhiger.

21

Welche Tests hast du? Ich hab hier suchst ein Schrott liegen einer vor drei Tagen hat am Mittag positiv gezeigt und gestern und heut mit morgenurin sieht man nur mit Einbildung was... Echt blöd die Dinger

23

Huhu,

ich habe diese hier
http://www.amazon.de/gp/product/B009VB3DW6/ref=oh_details_o07_s00_i02?ie=UTF8&psc=1

24

Ich hab den Schrott von prolamed