VOR 48 Tagen letzte Blutung gehabt. brauch mal eure Hilfe ...

vor 48 Tagen LETZTE MAL DIE PERIODE GEHABT :-( brauche mal euren rat bitte...

Sst in vk

Letze Woche noch einen test gemacht. Negativ

Mein zyklus spinnt hmmn.

Kann ich denn jetzt trotzdem hibbeln und schwanger werden??

Oder muss erst wieder die Periode einmal kommen...

1

Huhu.

Also ich meine auf beiden Tests einen zweiten Strich zu sehen, leider kann ich nicht beurteilen ob es eine positive Linie oder ein VL ist... ich würde an deiner Stelle mit einem CB Digital testen, dann hat man nicht dieses Rätsel raten..

ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

2

Mir geht es gerade genauso...vor 45 Tagen hatte ich meine letzte Mens und Test NEGATIV. Ich werde noch verrückt...

Weißt du wann dein Eisprung war??

4

Nein ich weiss nicht wann der war.etc...
Hmmmmm

5

Also wartest du auch das es jeden tag auf deine Periode so wie ich :-(

Wollte anfangen mit ovus. .

Aber hmmm denke das man warten muss bis zur nächsten Periode. ..

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Ich hatte immer Zyklen um die 10 Wochen!
Auch wenn ich wesentlich weniger Eisprünge hab als die meisten, hat es trotzdem geklappt! Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat!

6

Ich kenne das: Letzte Mens vor 92 Tagen... ist aber mein erster Zyklus nach Pille.
Messe Tempi und mache Ovus, nur leider verwirrt mich das alles...

7

Versteh dich. ..total doof ist das...
Sind deine ovus denn positiv.

Weisst du wann dein es ist? ??

9

Sieh selbst: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028733/730446?cb=1379318863&cur_date=2013-09-12

Am ZT 89 war OVU ganz eindeutig positiv.
Dachte aber der gestern früh (ZT 91) und der vom ZT 87 wären auch positiv gewesen....also eingentlich die pure Verwirrung. auch der Zervix glaub ich passt nicht. Hoffe einfach Tempi steigt morgen sonst lass ich das glaub ich wieder....

weitere Kommentare laden
14

Guguck,

mir gehts fast genauso. Hatte vor 37 Tagen die letzte Mens. Bin also so gesehen "schon" 2 Tage drüber, obwohl ich vom längsten Zyklus in den letzten Monaten ausgehen muss. Also wann mein NMT ist weiß ich überhaupt garnicht.

Es ist zum verrückt werden. #aerger
Habe hier einen CB Digi liegen und weiß nicht ob ich heute noch testen soll.

Auf deinen Tests sehe ich aber eine zweite Linie. Hoffe, dass es keine VL ist.

LG #blume

15

ich habe hier auch noch einen sst liegen
weiss auch nicht ob ich nochmal testen soll

weiss auch garnicht wie ich weiter vorgehen soll etc

ob ich ovus jetzt testen soll
oder einfach abwarten bis die Periode kommt,,,hmmm:-(

16

Ich wäre auch schon froh wenn die Mens käme....egal was es soll ich endlich iiiiiiiirgendwas tun!!

weitere Kommentare laden
27

Das sind doch die gleichen Fotos die du letzte Woche schonmal gepostet hattest in diesem Thread:

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4287060-fa-konnte-nix-sehen/27546269

Warum machste nicht endlich mal nen digitalen?

29

ja genau das sind die alten Fotos..
hab hier noch einen sst liegen von clear blue

30

Hab mir gerade deinen Fotos angesehen. Also ich kann einen zweiten Strich erkennen oder spinn ich?!

weitere Kommentare laden