Eisprung ?!

Guten Morgen,

ich wollte euch mal fragen was für Anzeichen ihr bei einem Eisprung habt?
Ich hatte bisher immer nur nen leichtes ziehen im Unterleib.
Seit ein paar Tagen hab ich Rückenschmerzen, und seit heute Morgen nen richtig starkes ziehen im Unterleib und mir ist total schlecht :-(

Kennt ihr das auch so?

Liebe Grüße

1

hmm... na das ziepen kenn ich auch (manchmal kann ich sogar sagen, ob rechts oder links). manchmal kann ich nachts nicht schlafen und bin total aufgedreht. manchmal bin ich leicht verstopft und mir ist übel. und ich kriege genau zwei kleine pickelchen auf der stirn! ich schätze die anzeichen sind von frau zu frau genauso verschieden, wie die anzeichen für die anstehende mens ;-)

2

Ja ziepen kenn ich auch... aber das ist manchmal schon eher so ein stechen zwischendurch.
Ja denke auch das es sehr verschieden ist bei jedem... dachte nur vielleicht wäre es
bei irgendwem ähnlich :-)

Pickel hab ich total viele gerade :-( Hatte ich sonst auch net...

Danke für deine Antwort!

3

Heyyy ich hatte am dienstag auch richtig starkes unterleibschmerzen,empfindliche brustwarzen und rücken schmerzen war beim fa und sie meinte dass ich es habe :))