Test plötzlich positiv?

Habe gestern an ES + 11 erst einen frühtest gemacht, negativ, dann einen 25er billigtest von alere, der nach länger zeit positiv wurde...dann noch einen am frühen Abend, negativ und heute morgen zeigte er auch plötzlich positiv... Aber wahrscheinlich ist das Ergebnis nur verfälscht durch zu langes liegen oder? Hatte das schon mal jemand von euch?oder spricht das für einen noch zu niedrigen hcg? Bin so durcheinander...kann auch gar nicht mehr schlafen

1

Achja, heute morgen noch 2 gemacht, bis jetzt beide negativ

2

Spricht eher für Verdunstungslinien.. so ein Test ist leider nur kurze Zeit auswertbar :/

Hast Du Fotos von Deiner Testreihe? Abgesehen davon, dass an ES +11 das HCG naturgemäß noch sehr sehr niedrig ist, kanns durchaus sein, dass Du falsch negative Tests hast... Ggf. wirklich noch mal einen Tag abwarten, besser zwei. Ich bin auch bekennende Frühtesterin. Aber ich messe den Tests vor NMT noch keine große Bedeutung zu wenn sie negativ sind

4

Fotos leider nur auf dem Handy, und über das Handy dauert das Jahre bis es Fotos hier rein Laden würde. Der Strich ist eindeutig Rosa und auf dem ersten 25er von gestern jetzt schon deutlicher als gestern... Aber die sind jetzt beide auch furztrocken... Und die die eben noch nass sind sind beide leider negativ

Denke ich warte einfach ab was der NMT bringt und wenn da kein Drache landet mach ich noch mal einen Test. Vielleicht war es für den 25er halt einfach zu früh

3

Morgen,
Ja das hatte ich schon mal. Test wo nach der ablesezeit plötzlich positiv werden ! Bei mir war es der duchesse und der dieser rosane Frühtest von dm.

Da heute früh wieder negativ ist, würde ich sagen eindeutig negativ. - tut mir leid!!

Lg Kitchen

5

Ja das denke ich auch, leider... Wäre ja auch zu schön gewesen... Mein Mann sagte auch, dann wissen wir immerhin schonmal wie positiv aussieht...

6

Warte einfach ab! Bei es + 11/12 kann's oft zu früh sein ! Sollte der Drache nicht kommen müsste der Test gleich Anschlagen an NMT !

7

noch ist noch nichts gelaufen :)
ich hatte das im

Februar...positiv und negativ ein hin und her :)
der digi von clear blue hats dann bestätigt das ich positiv war. Ist noch früh....warte noch und mach den Test dann mit einem Clear Blue.
Viel Glück