Bei wem startete die SS auch mit einer Blasenentzündung?

Bin seit ein paar Tagen überfällig und schleppe seit ein paar Tagen auch eine Blasenentzündung mit mir rum, meine Tage sind sonst immer pünktlich!

Habe schon 3 Frühtests gemacht die zeigen alle fett negativ !

Habe mal gehört, das viele Schwangerschaften mit einer Blasenentzündung begonnen haben :) Hatte keinen Stress oder andere Gründe das die Periode ausbleiben könnte. ABER wir haben es nicht drauf angelegt also gehibbelt sondern kopflos Coitus Interuptus betrieben :) Vor 16 Monaten habe ich schon mein erstes Wunschkind bekommen :)

1

Iiiiich hatte/habe auch eine Blasenentzündung.

Positiv hatte ich schon recht früh geteset. 1-2 Tage vor NMT.

Hast du sonst immer pünktlich deine Tage? Regelmäßiger Zyklus?
Welche Tests hast du benutzt?

Es kann ja sein, dass dein ES später war.
Ich hatte sehr starke Brustschmerzen ein paar Tage nach dem ES auch noch heute und bin nun bei 4+3

lg

2

huhu :) bei meiner ersten tochter hatte ich auch früh getestet bei ES+10 :)

Mein zyklus is pünktlich wie mein wecker :) also immer immer 28 Tage genau :)

Jetzt bin ich aber schon Tage drüber.

Leider Gottes gesellt sich wie ich merke seit gestern auch Übelkeit dazu (was aber auch durch Magendarm-Infekt sein kann - hab ich sehr oft)

Habe Precense von DM gekauft 3 Stück (mit denen hab ich meine erste Maus auch getestet)

Herzlichen Glückwunsch schonmal :)

Wir planen ja eigentlich nicht - weiss auch nicht was über uns gekommen ist letztens :/

Naja auf jedenfall hab ich meinem Schatz das gesagt und der fing direkt an mich zu verarschen - nicht den wäschekorb heben, dass baby usw usw :) also denke er würd sich eher freuen - ich weiss es bei mir noch nicht was ich fühlen soll :)

Aber jetzt weiss ich nicht was ich machen soll - kann ja nur warten auf meine Tage - denke mal wenn die in 1 Woche immer noch nicht da sind, dann geh ich mal von Schwangerschaft aus auch wenn wieder negativ getestet wird

4

Hört sich schon so an, dass du noch gerne ein 2tes Kind hättest.
Wie spannend :) halte ich auf den Laufenden! Was machst du aktuell gegen die Entzündung.

weitere Kommentare laden
3

Ich glaube die Frage wäre eher folgende: Hast du eine echte Blasenentzündung (mit sichtbarem/unsichtbarem Blut im Urin etc) oder hast du eher die Symptome (häufiges aufs Klo rennen, UL ziehen), die auch auf eine SS hindeuten könnten?

Viele Frauen haen ja Probleme mit Blasenentzündungen nach dem Sex...also eher generell...

Egal, ich drück dir die Daumen und hoffe, dass es dir bald besser geht. Viel teinken sagt mein Urologe da immer :-)

5

die Blasenentzündung klingt langsam ab, aber ich habe Cystinol aktu genommen (was man in der SS nicht nehmen darf) - ABER da wusste ich noch nicht, dass ich meine Menstruation nicht kriegen würde ... nicht das ich jetzt wenn ich doch schwanger sein sollte Mist gebaut hab - aber wer ahnt das schon :) naja kann ja auch sein, dass die Periode doch noch kommt und die Blasenentzündung diese heraus gezögert hat - mal sehen :/

8

Hallo,
Ich hab im Moment genau das gleiche Problem :-( bin es+11 und hab ne fiese blasenentzündung!

Mein Arzt hat mir auch medis verschrieben, das Antibiotika kann man auch in der Ss nehmen nur bei den ibuprofen nicht bei kinderwunsch.
Naja ich hoffe das, sollte ich Ss sein, das es nicht schadet.

Aber was soll man machen? in dem Moment wo man es ja noch gar nicht wissen kann ob es geschnaggelt hat, sollte man doch an seine eigene Gesundheit denken.
Hoffe dennoch das es diesen Monat geklappt hat.
LG