Progesteron-Wert von 27 - Experten gesucht

War heute wieder einmal beim FA und der hat mir gesagt, dass er nicht so zufrieden sei mit meinem Progesteron-Wert. Eigentlich sollte der so um 45 sein, meiner ist 27.

Weiss jemand von euch, ob das nun PCO ist? Oder hat jemand von euch einen ähnlichen Wert und bereits Erfahrungen gemacht? Ich wäre echt dankbar über ein paar Meinungen / Erfahrungen von euch. Für mich ist das alles neu...
Ich soll jetzt ab heute (ZT 4) 2 Femara-Tabletten nehmen, anstatt nur eine wie im letzten Zyklus. Hoffentlich wirkts!
Aber eigentlich bin ich sonst auch wieder etwas zuversichtlicher. Ich habe das Gefühl, dass man dagegen ja was machen kann und dann sicher auch bald klappt... Hoffentlich!

1

ZT 4 und Progesteronwert? Wann ist der denn abgenommen worden?

Der sollte eigentlich über 12 liegen. Meiner war im letzten Zyklus bei 21 und meine Ärztin war sehr zufrieden mit mir. Sie meinte, bei der Höhe kann man davon ausgehen, dass nur ein Ei gehüpft ist.

2

Der wurde im letzten Zyklus, glaube es war ES+9, abgenommen.

Er hat zu mir gesagt, dass er nicht extrem schlecht sei, dass er ihn aber trotzdem nicht ganz zufrieden stelle. Aber anscheinend liegt da die Zufriedenheits-Rate bei jedem woanders :-)
Mal schauen, ob er in diesem Zyklus zufriedener ist. Ich nehm jetzt 2 Femara (Letrozol)-Tabletten anstatt nur eine.

3

Bei mir wurde der Wert an ES+7 abgenommen.Vielleicht hängt es vom Zyklustag ab, was gut und was schlecht ist.

weitere Kommentare laden