Schwierige Frage

Hallo Ihr Lieben da draussen.

Erst mal eine #tasse Tee.

Wenn Ihr fleissig mit eurem Partner #sex habt, bleibt Ihr danach auch eine halbe Stunde liegen?

Wie macht Ihr das bei der Hundestellung? Dreht Ihr euch da auf den Rücken oder bleibt Ihr in der Hundestellung eine halbe Stunde?

Ich weiss blöde bzw. komische Frage, aber das würde mich mal interessieren.#gruebel#gruebel#gruebel

Da ich nach dem Sex immer eine halbe Stunde liegen bleibe und auch bei der Hundestellung so eine halbe Stunde bleibe. Allerdings habe ich da nach immer solche Nackenverspannungen. #hicks#hicks#hicks#hicks

Bitte nehmt die Frage ernst und lacht mich jetzt nicht aus.

Danke für Eure Antworten.

1

hi

man muss nicht liegen bleiben, wird auch ohne das schwanger, und stellung wird auch über bewertet.

ich war direkt danach duschen wo es geschnaggelt hat.

am besten einfach spaß haben und über so was keine gedanken machen.
das erhöt die SS chance nicht wirklich.

lg

2

Also ich bin immer die erste, die Duschen geht ;)

Also es ist so, dass man dadurch nicht unbedingt die Chance auf eine Schwangerschaft erhöht. Vor allem, egal, was du machst, sehr viel Sperma fließt automatisch gleich wieder raus. Aber genau so viele bleiben drinnen ;-) Und denen ist es egal, ob du nen Handstand machst oder gleich aufstehst :-p

#winke

10

#rofl#rofl#rofl

3

Du bleibst ne halbe stunde in der hündchenstellung? #rofl

Hofftentlich habt ihr einen fernseher im zimmer #rofl
Schönen Freitag wünsch ich dir ;-)

8

Ja haben wir. Wird natürlich dann angemacht, damit die Zeit schneller vergeht.;-)
Ich glaub, ich mache mich mit dem ganzen Zeug nur verrückt.
Aber mein Menne ist so immer so lieb dabei. Er deckt mich gleich zu, damit die Spermien es warm haben und bringt mir alles was ich benötige.#sonne

Ach so Spass, haben wir natürlich trotzdem. Um den Eisprung rum ist es sogar am romantischsten. #verliebt#verliebt

4

grins... das glaube ich das du nackenschmerzen bekommst... :-)

die meinungen teilen sich da, einige sind direkt ins bad und auch schwanger geworden ;-) wenn es dir lieber reicht es aber das du dich dann einfach auf den bauch legst oder halt auf den rücken...

5

Also ich mache grundsätzlich immer Kopfstand für mindestens 30 Minuten ;-)

Nein ... mache ich nicht. Egal in welcher Stellung ich stehe immer sofort nach dem Sex auf, ich bin aber auch extrem empfindlich mit Blasenentzündungen, das hat sich erst gegeben seit ich wirklich immer nach dem Sex zur Toilette gehe. Anscheinend hindert das noch am schwanger werden, sonst hätte es bei uns nicht schon 4x geklappt.

Lg

6

Ich bin noch nie liegen geblieben und trotzdem schon Schwanger geworden. Auf die Stellung achte ich auch nie. Glaube auch nicht das das alles wirklich was bringt. Das Risiko einer Blasenentzündung wäre mir auch zu hoch beim liegen bleiben #winke

7

Du brauchst dev. nicht liegen bleiben !
Ich bin schwanger geworden durch einen schnellen Besuch der heimischen Toilette , geht leider oft nicht anders bei 3 Kindern ;)

Viel Glück

Lg sas. 25.ssw

9

#danke für Eure antworten

Jetzt bin ich schon etwas erleichtert. Werde in Zukunft einfach auf dem Bauch oder Rücken liegen bleiben. Hatte jetzt echt schon bedenken das ich es jedes mal so machen muss.

So kann ich wenigstens auch mit meinem Partner kuscheln. ;-).

Ich komme mir jetzt gerade voll blöd vor, weil ich so ne Frage gestellt habe. #augen

#danke das Ihr mich nicht ausgelacht habt

11

Haha kenn ichhhhhh ! :D ich bleibe immer liegen! Kp warum ... Ich hab iwi das gefühl dann schwimmen die besser oder bzw. leichter in den Eileiter... eigentlich voll doof haha was man nicht alles tut ;)