eisprung + 9/10

hey leute :)

wie gehts euch an eisprung + 9/10 ?
wie bleibt ihr ruhig und entspannt? grins.

ich hatte am montag den 2.9 einen positiven ovu leider nur geschafft an dem tag zu herzeln.

liebe grüße einen schönen tag euch

1

Hey, ich kann am Sonntag testen , oder muss , da ich dann Duphaston etweder absetzten muss oder nicht ! Eigentlich ist alles noch sehr ruhig ! Keine Anzeichen ! Nur ein ziehen in der Vagina ! Das ist echt ungut ! So wie wenn sie aufgehen würde ! Keine Ahnung ! Sonst hab ich absolut keine durchgehenden Anzeichen ! Ich denke mal das es wieder nicht geklappt hat ! Aber nach 13 Zyklen ist es eher schwer noch dran zu glauben das es überhaupt mal klappen könnte ! Also ja ich bin beruhigt ! Mache aber auch kein Tempi messen oder sonst was !

3

was ist denn das was du absetzen musst? also wofür nimmst du das?
kenne ich zu gut..irgendwann glaubt man nicht mehr wirklich dran aber nimmt sich jaa jeden faden als anzeichen.
obwohl man es nicht will :/

Temperatur messen nee das mache ich auch nicht weil ich weiß das würde mich noch mehr kirre machen :/

6

Musste vorgen Freitag mit Duphaston anfangen und bis jetzt am Sonntag nehmen ! Und bevor ichs aufhöre muss ich testen ! Das sind Gelbkörperhormone ! Habe sonst immer eine viel zu kurze zweite ZH. Jetzt hat der Doc uns genau gesagt wann wir #sex haben sollen ! Wobei wir einen Tag davon ausgelassen haben ! Also nur Mi. und . So. und jetzt warte ich ! Wie gesagt glaube zwar nicht wirklich daran aber ja ! Dann auf zum nächsten Zyklus der Doc wirds schon richten ! Wir sind ja Gott sei Dank schon in einer Kiwu Klinik und auf ihn verlasse ich mich jetzt total ! Also ich muss selber gar nicht s mehr machen außer #sex zu haben und zu testen ;-)

weitere Kommentare laden
2

Bin heute auch ES + 9/10 :-)

Bin auch sehr aufgeregt... zumal ich die letzten 3 Tage gewisse Anzeichen hatte. Aber heute sind leider alle Anzeichen weg...

5

grins das geht mir genauso.

viele Anzeichen halt für periode aber viele auch für eine Schwangerschaft. naja die letzten zwei Tage hatte ich das Gefühl und schmerzen als wenn die periode kommt

7

Genau so war es bei mir auch... 3 Tage lang Anzeichen wie Vorboten der Mens und heute ist alles weg. Nur die blöden Pickel sind noch da...

War so gespannt, dass ich heute morgen sogar einen Test gemacht habe, obwohl es ja noch viel zu früh ist. War natürlich auch negativ...

Ich weiß gar nicht, wie ich die letzten Tage überstehen soll.

weiteren Kommentar laden
4

Es+10 und ich bin ein Wrack...... Ablenken? kriege ich nicht hin.... null anzeichen...aber ich denke wir haben das Bienchen einfach zu spät gesetzt...Am 15 Zt spät nachmittags Eisprung( spüre den Sprung sehr genau) und abends erst GV.....aber hey.....ich mach das jetzt anders...ich sag mir ab sofort " bloss nicht schwanger werden" und ich wette das klappt......:-[

8

da bist du nicht alleine ob am arbeiten

oder putzen die geGedanken sind immer da. und wenn man dann zu sagen bekommt man soll sich nicht so viele Gedanken machen und nicht so verrückt machen sehr
lustig .
ich denke auch bei uns hat es nicht wirklich gereicht da der ovu test Montag positiv war und wir nur abend an dem tag geherzelt haben

9

Aber wenn dein Ovu am Montag positiv war hast du doch erst 24h-36 h später deinen ES....Mein Ovu war am 14 ZT positiv und am 15 ZT war der Eisprung....das hieße, bei dir könnte es doch auf jeden Fall gereicht haben......;-)

weiteren Kommentar laden
18

Hallo,

mir gehts aaaaah ooooooh hmpf......... ich erklär mich schon die ganze Zeit selbst für bescheuert.... und versuch mich zusammenzureißen.

Gestern hatte der Zwerg Einschulung, da konnte ich mich gut auf was Anderes konzentrieren und nun...... ist sie in der Schule und.......... nach dem Tempianstieg heute Morgen kann ich mich kaum zurückhalten......seufz........

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572187/731166?1379064349

gleichfalls schönen tag :-)

19

Kurve ist nicht öffentlich...

Bitte freischalten.

20

ups.......erledigt

weitere Kommentare laden
24

bin auch es+9, kann aber glaub ich meinen zyklus abschreiben. war am dienstag bei meiner FÄ und die hat links zysten gesehen ca. 28 mm. :-[hatte wohl rechts einen es, aber warum sollte es ausgerechnet in einem zyklus mit zysten klappen, wohl eher unwahrscheinlich. und da es jetzt schon unser 15.ÜZ ist, wechseln wir bald in eine kiwu-klinik.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026460/731904

27

mit Zysten kenne ich mich auch aus aber mein letzter fa Termin war im dezember ätzend so lange auf Termine zu warten und einfach nicht weiter zu kommen. jetzt im oktober warte ich mal ab was der sagst sonst suche ich mir einen anderen fa.

aber wie wird so schön gesagt den kopf nicht in den sand setzen und abwarten :/ :)

29

ne den kopf steck ich nicht in den sand, aber ich mach mir auch keine soooo großen hoffnungen. nächste woche bin ich schlauer ;-)

25

Hey Mädels,

ich bin heut auch ES+9 oder +10 und bin so hibbelig, ich platze vor Aufregung. Ist unser 9. ÜZ und der erste mit Ovus. Bin echt so gespannt, obs geklappt hat. #zitter

NMT müsste ca nächsten Do sein, ich hab mir überlegt vllt am Fr zu testen, wenn dann die Mens noch nicht da ist.
Anzeichen habe ich rein gar keine. Aber das seh ich jetzt eher positiv, weil letzten Monat hatte ich echt alles mögliche (Übelkeit etc) und war nicht schwanger..

Liebe Grüße!

28

ich finde mit den ovus wird man noch verrückter aber es ist ja eine Hilfe. ich hab die nun den zweiten Monat

ich teste denke ich auch erst Donnerstag oder Freitag.

die letzten paar Monate sind meine zyklen total unterschiedlich aber dank dem ovu weiß ich es ja ungefähr :)

32

Ja die Monate davor war ich auch gar nicht so hibbelig, weil ich eh nicht wusste, wie weit ich genau bin, da ich auch einen sehr unregelmäßigen und langen Zyklus habe.
Da ist der Ovu einerseits echt ne Hilfe um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, aber andererseits macht man sich dann auch total bekloppt, ob es nun geklappt hat... :-)

Ja ich bin auch absolut keine Frühtesterin, im Gegenteil, ich habe in einem Jahr erst in einem Zyklus einen Test gemacht. Dann immer so lang gewartet, bis die Mens gekommen ist. Diesmal muss ich es bloß früher wissen, weil eine Party ansteht :-)

weitere Kommentare laden
30

Hallo :-)
Ich bin heute Es+10....kann gar nicht genau sagen was ich für ein Gefühl habe. Ich neige dazu mir einzureden das es eh nicht geklappt hat. Und das meine Kurve mal wieder "nur schön" ist und nicht viel bei rauskommt.

Ich drücke dir fest die Daumen #pro#winke

31

huhuu..
naja einreden es hat nicht geklappt versuche ich auch immer wieder leider scheitere ich mit dem Versuch da mein Körper mich immer aufs neue veräppeln will :/

wir drücken uns einfach gegenseitig alle die daumen :)

34

Stimmt, ab und zu kommt die positive Stimme im Ohr #bla und es kommt ein wenig Hoffnung auf. Alles andere ist auch eher ein Schutzschild.

Irgendwann muss es doch einfach mal klappen, aber ich erwische mich immer öfter bei dem Gedanken das es vielleicht einfach nicht mehr so sein soll#kratz

weitere Kommentare laden