1.ÜZ und werde mal schön veräppelt von meinem Körper...Blutung trotz HL

Hey,

also mich nervts jetzt echt...hab gestern eine minimale Linie gehabt an ES+8 und heute morgen auch. War zwar sehr früh,aber da ich Medis nehmen muss im Moment,dachte ich wage ich es.
Bin also heut ES+9 und vor ES+13 hatte ich noch nie meine Mens bekommen und dann auch erst nach oder an dem Tempiabsacker.

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007542/730514?1378813489

Habe erst am SA NMT...

Gestern Abend hatte ich ne minimale Rosa Blutung im Slip. Hab mir nix dabei gedacht (evtl einnistungsblutung..),so die Blutung wird nun aber langsam aber sicher mehr und vorhin war ein minimales Stück Gewebe mit dabei #sorry

Ich warte mal was die Tempi morgen macht,aber habe keine Hoffnung mehr.

Wieso macht mein Körper im 1.ÜZ sowas #schmoll

Was denkt ihr? Hatte jemand von euch sowas schonmal?

Lg

1

Hmmm...ich leide mit dir!

Meinst du wirklich, dass das bei dir schon die Mens ist? Wäre ja arg früh... Warte mal ab, was deine Temperatur macht. Vllt. ist es wirklich eine Einnistungsblutung? Zeitraum würde ja passen... Und du hattest schon getestet und er war leicht positiv? Wenn die Tempi weiter oben bleibt, wäre ja noch alles drin.

Aber wenn die Einnistung jetzt erst wäre, wäre der Test doch nicht schon positiv oder?

Ich bin genauso schlau wie du... -.-

Ich hatte Samstag also ES+10 ne Schmierblutung, Sonntag helles rotes Blut, Montag etwas weniger und jetzt gar nischts mehr. Eigentlich immer Blutung an ES+13, wie bei dir.

Was macht denn dein Muttermund? Ist der zu, steht der hoch?

Hier mein Drama: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006530/734080?1378831611

Tempi fiel bei mir immer am Tag der Mens und richtig doll unter die CL. Bin gespannt, was die morgen früh macht. Hab mir heute 10er Tests gekauft...und erst seit gestern Brustaua ^^ Vorher null PMS...

2

Ja,da sind wir ja fast in der gleichen Situation. Hattest du eine richtige Blutung?
Also ich dachte zumindest er sei leicht positiv....entweder war da was und geht grad ab oder er war negativ und mein Körper verarscht mich richtig ^^
Dachte auch schon,vllt war die Einnistung vor zwei Tagen und das blutet jetzt erst....ich hab echt keine Ahnung.:(
Bin auf die Tempi morgen gespannt,aber ich befürchte nix gutes....aber sollte sie doch noch oben sein,teste ich und wenn der positiv ist,geh ich mal zum FA...

Drück dir ganz fest dir Daumen #klee

Lg

3

Ahhh...ich dreh durch, eben war ich auf Toilette...und was war...nix...noch nicht mal beim abwischen #sorry

Und bin extra bissl rumgelaufen,hab heut nämlich viel gelegen wegen meiner spastischen Bronchitis die grad so am abklingen ist und da ist ja dann meist nicht viel. War vorhin mit unsrem Hund kurz draußen und danach hatte ich einen roten Fleck mit etwas Schleimhaut und noch Rosa Ausfluss und jetzt nix... Da soll noch einer durchblicken...

Da mach ich mich grad mit dem Gedanken vertraut in den nächsten Zyklus zu starten und dann so was... Jetzt hab ich wieder Hoffnung und bestimmt sagt mir die Tempi morgen was anderes...lg

weitere Kommentare laden
9

Einen verspäteteten ES könnte es nicht gewesen sein? Deine Ovus waren ja alle negativ und die höllischen UL Schmerzen könnten auch daher kommen. Ich hatte mal in einem früheren Zyklus anstelle eines Ovus einen Sst verwendet und da kam auch ne zweite Linie. Habe dann gelesen dass ein LH Peak einen Schwangerschaftstest positiv machen kann, wie umgekehrt ja auch, z.b. beim Orakeln.

10

Hallo,nein,ich hatte einen ES,ganz sicher. Das zeigt ja meine Tempi :-)
Ich werde jetzt einfach abwarten müssen.
Lg

11

Dass deine Tempi heute wieder oben ist kann an anderer Messzeit liegen...
Drücke dir die Daumen, dass der blöde #drache sich verzieht.

Alles Gute und viel #klee

LG

12

Hey,Tempi war wieder oben grad.

Also ich messe schon immer zu unterschiedlichen Zeiten. Macht bei mir nix aus,Hauptsache ich habe vorher 4 Std ca geschlafen :-)
Tempi war ist noch bei 37,1 und Blutung hat gestern Abend plötzlich aufgehört...ich hab auch kein plan was da los ist #kratz

Lg

13

Hört sich doch gut an... und deine Tempi ist schön hoch! Hast du getestet?

Meine Tempi lag heut morgen bei 36,44...also eigentlich ziemlich niedrig, aber dennoch deutlich über der CL...

Hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006530/734080?cb=1378878854&cur_date=2013-09-11

Hab gestestet...^^ aber blüüütenweiß...war sogar ein 12er-Frühtest...

Also geh ich bei mir von Nicht schwanger aus... Frag mich nur, warum die Tempi nicht runtergeht ...grmpf....

weitere Kommentare laden