mönchspfeffer und Ovaria comp zusammen?

hallo ihr lieben
bin schon lange stille mitleserin.

da ich einen sehr unregelmässigen zyklus habe und auch die letzten zwei leider keinen eisprung hatte (cb monitor und one step tests immer negativ) hab ich jetzt mit mönchspfeffer und Ovaria comp angefangen. dazu noch himbeerblättertee. ist das zuviel des guten oder passt das schon?

vielen dank für antworten

1

Mönchspfeffer hat keinen direkten Einfluss auf die Eizellreifung, daher ist deine Kombination aus den drei Sachen kein Problem. Kannst du alles nehmen.

2

Hallo,

ob es gut ist, weiß ich leider auch nicht, aber ich habe diesen Zyklus auch das volle "Programm" gewählt. Mein FA hat mir von sich aus Mönchspfeffer verschrieben, damit ich abschalten kann. Mein Zyklus ist eigentlich total in Ordnung, aber er meint, die Psyche würde dadurch auch unterstützt werden.

Himbeerblätter-Tee und Ovaria habe ich dann zusätzlich genommen, weil eine Freundin die bei einem FA arbeitet, mir das mal empfohlen hatte.

Jetzt in der zweiten Zyklushälfte nehme ich Bryopyhllum und Frauenmantel-Tee.

Mal sehen, ob es hilft. Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen.

lg
monchhichi060979

3

ei super. vielen dank. dann koch ich mal den nächsten tee und hoffe das mein lieber cbm mir mal einen eisprung anzeigt. und nach eisprung mache ich dann auch mit Bryopyhllum und frauenmanteltee weiter.

irgendwann wirds schon bei uns allen klappen ;-)