Leicht bräunliches Blut auf Toipapier?

Ich habe heute nmt und clear blue digital sagt schwanger 1-2 (seit gestern) aber hatte gestern Abend und heute früh ein klein wenig bräunliches Blut auf dem toipapier.

Dazu liege ich ja seit 3 tagen mit Unterbauchschmerzen im Bett. :( verdacht auf Magen Darm. Habe aber keinen Durchfall. Hat eher in die Blase gezogen und in den Rücken.
Dafür nehme ich ja bereits Antibiotika. Urin schaut schon gut aus.
Fa sagt wir müssen abwarten. Ist noch zu früh und es gibt Frauen die in der Frühschwangerschaft solche Schmerzen schon haben. Ich soll nächsten Do kommen. (Ich sagte...Wenn ich bis dahin nicht meine Mens bekommen habe)

Gestern hatte mich der FA abgetastet und meinte wenn ich etwas an den Eileiter oder Gebärmutter hätte, dann würde es jetzt weh tun . Aber da wussten wir ja nicht, dass ich schwanger bin.

:-(

1

Huhuuu,

das bräunliche Blut kann eventuell von der Untersuchung kommen. KOnnte der FA die Schwangerschaft noch nicht feststellen??

Ich würde diesbezüglich lieber anrufen und fragen was du machen sollst... Vielleicht kann er dir was unterstützendes Verschreiben.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!! #verliebt#liebdrueck

2

Er hatte mich ja untersucht gestern. Abgetastet und er weiß dass wir üben aber ich sagte nichts von meinem Verdacht. Wr noch 1Tag vor NMT.

Er meinte heute am Tel. Dass jetzt noch nichts zu sehen sei und wenn die Schmerzen unangenehm sind ich Buscopan nehmen soll.

Mich nerven diese leicht wehnartige bauch und Rückenschmerzen.

Er meinte wir müssen nun abwarten und Tee trinken.

Das letztemal hatte ich nicht solche wehwehchen. Hatte jedoch auch leicht bräunliches Blut am Papier...am Ende wars ein Windei ....

3

Bräunlicher Ausfluss nach der Vaginalen Untersuchung ist aber nichts ungewöhnliches. Versuch ruhig zu bleiben und schon dich...

Drücke dir feste die daumen!!!

4

Ohje da wünsch ich dir erst mal gute Besserung.

Das mit dem Blut kann echt von der Untersuchung kommen, das hatte ich in meiner ersten SS bei den ersten 2 Untersuchungen auch.
Ruh dich am besten aus, das wurde mir damals auch geraten.

Darf ich dich Fragen was für "wehwehchen" du hast?
Ich kämpfe im Moment (ES+8) mit ziehen/stechen in den Unterleib und es sieht auch hinten im Rücken, so als ob die Mens kommt und das schon seit Tagen.

#klee #winke

5

Die habe ich seit Sonntag Nacht wehenartig. zieht in die Blase runter. eher Unterbauch. Und zieht richtung Rücken. Kommt und geht. Vermutung Magen Darm. Ausser Blähungen habe ich aber nichts.

FA meinte es sei zu früh irgendetwas zu erkennen. Ich habe für nächste Woche einen Termin. Der FA meinte es kann schon mal aein, dass es so früh schon schmerzt.

Ich finde es heftig. Zum Glück bin ich krank geschrieben. Wäre jetzt nichts mit Büro sitzen.

Jetzt wrte ich ab...was will man sonst machen?

Ich hol mir jetzt mal die Wärmeflasche

Habe eben noch mal getastet. Und es zieht auch wenn ich im oberen bereich drücke. Nicht im Magen aber darunter.

Ich hoffe es st Magen Darm....meine Blase ist mega empfindlich....

6

Na dann ruh dich mal schön aus mit deiner Wärmflasche, damit es dir bald wieder besser geht.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass man dann bei deinem nächsten FA termin schon was sieht. #pro