Leichte gaaanz hellrosa Blutung an ES+8

Hey,

oh Mann...ich dreh noch durch heute. Habe heut so extremen MS,wie am ES. Habe leichten bis mäßigen MS seit ES.

Habe heute an ES+8/9 (muss cortison nehmen und gestern im KH wurde negativ getestet,daraufhin haben sie mir das cortison gegeben für meine spastische Bronchitis,jetzt hat's mich in den Fingern gejuckt) getestet mit MU und da war ein Hauch von Linie in der vorgegeben zeit,genauso dick wie die KL.... Bild ist in VK.
Jetzt geh ich grad auf Toilette und was seh ich #schock eine gaaaanz minimale hellrosa Blutung (wenn man es Blutung nennen kann...eher Ausfluss #sorry).
Was soll das... Ich hätte einfach nicht so früh testen sollen #schmoll

Vielleicht kommen meine Tage früher (kommen normal immer an ES+14,einmal an ES+12 und das die letzten 9 Monate). Jetzt sind wir im 1.ÜZ und so ein Chaos :(

Oder vielleicht einnistungsblutung...

Ich weiß,ihr seid kein Arzt,aber vielleicht habt ihr Erfahrungen,die ihr mit mir teilen könnt.

Lg

1

Achja,Tempi ist auch noch oben,wenn auch heute ein leichter Absacker drin war.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007542/730514?1378711820

2

Hallo :)

Ich bin heute auch +8 und kann dir von mir berichten.

Gestern also +7 hatte ich den ganzen Tag relativ starke Unterleibsschmerzen.

Als ob jeden Moment die Mens kommt.

Abends hatte ich dann auch rosa Ausfluss/Blut.

Hatte dazu gestern auch eine Diskussion eröffnet und einige meinten eventuell Einnistungsblutung.

Heute bei +8 habe ich außer hier und da ein zwicken nichts mehr.

Nur bei meiner Brust schimmern seit heute blaue Adern durch.

So lange die Blutungen nicht stärker werden würde ich mir überhaupt keinen Kopf machen das es nicht geklappt hat.

Würde nochmal in 2 Tagen testen.

Liebe Grüße

4

Danke für deine schnelle Antwort.
Da bin ich ja froh,dass es nicht nur mir so geht. Jetzt heißt es abwarten und das ist nicht grad meine Stärke ^^

Drücke uns dann mal beiden dir Daumen #klee

Lg

3

Juhuuuu ich nochmal...

versuch sich zu entspannen...ich weiss,geht grad nicht,aber du verspannst dich total...es ist noch alles offen. Auch SB können noch kommen trotz ss...und jetzt tiiiiief durchatmen...mach dir einen Tee...kuschel dich in eine Decke...du kannst nichts machen gerade ausser morgen noch mal zu testen wenn du magst.Drück dich mal!!!!! <3

5

Danke #liebdrueck

Das ist wirklich lieb von dir. Ja,ich entspanne mich jetzt und versuche trotz des ziepen und zwickens in meinem Unterleib,das mich ständig dran erinnert ^^,zu schlafen.

Lg

6

Schlaf gut;-)ich hab 24 Std Dienst,bin müde, die Notaufnahme ist leer(Gottseidank) und kalt-und ich muss noch bis morfen neun Uhr. Ich geh jetzt mal den Süssigkeitenaitomaten plündern....;-)

weitere Kommentare laden
10

Ach, das ist doch eine schöne zarte hellrosa Linie :)

Allerdings bist du saufrüh dran und leider enden 70% aller "vor NMT" Schwangerschaften schon mit der Mens.
Aber Daumen sind gedrückt :)

11

Hi,

ich möchte Dir gerne Hoffnung machen, auch wenn einige hier anders reagiert haben!

Dein Test sieht für mich ziemlich positiv aus und erinnert mich an meine Geschichte!

Auch ich hatte letzte Woche solch einen Test in der Hand! Hab mich voll gefreut! Dachte zu dem Zeitpunkt noch, ich sei bereits bei ES+12!

Aufgrund von Schilddrüsenproblemen bin ich also sofort zum Arzt - dort war der Test negativ!

Also hat der Arzt Blut abgenommen! Ergebnis kam dann Donnerstag - HCG nur bei 11!
Er hat sich dann meine Kurve angeschaut und auch gesagt, dass der ES 2 Tage später gewesen sein könnte und noch alles offen ist.

Am Freitag war der Wert dann schon auf 72. Ist also wunderschön gestiegen!

Gib die Hoffnung nicht auf! Glaub an Deinen Krümel! Vertrau auf ihn!!!!

LG
mami1709

12

Das ist lieb von dir #liebdrueck
Das baut mich auf und gibt mir Hoffnung :-)

Heute ging die Tempi auch wieder schön hoch (gestern ist sie auf 36,9; CL bei 36,7 und heute wieder schön auf 37,1 :-) ).

Ich teste in ein paar Tagen nochmal,dann weiß ich mehr.

Hast schonmal was davon gehört,dass beidseitige Mittel- und Einnistungsschmerzen Zeichen für Zwillinge sein können? Hab das im Internet gelesen...und ich hatte diesen Zyklus das erste mal den MS auf beiden Seiten... #kratz

Lg

13

Wenn es danach geht, bekomme ich auch Zwillinge!

Das wäre ja was - aber gehört habe ich davon noch nie etwas!!!!

weitere Kommentare laden