das warten macht mich fertig

Hallo, ich bin neu hier & freue mich auf eure antworten...

Also, ich müsste morgen meine mens bekommen...ABER ich habe seit heute einen wässrigen ausfluss... 4 tage nach meinem ES hatte ich ganz leichte unterleibsschmerzen & vor 3 tagen juckten meine linke brustwarze... stimmungschwankungen sind mittlerweile alltäglich...

Habe einen unregelmäßigen zyklus...mein mann & ich haben uns oft *lieb*...halt wegen meinen unregelmäßigen zyklus...

(Habe mir eine app heruntergeladen, *mein kalender*, wo ich meine daten herein schreiben kann...beginn-ende der periode & der rechnet mir meinen eisprung aus...ich weiss, man kann sich nicht drauf verlassen, habe mir den eig nur zugelegt um meine periode zu notieren) wir herzeln ja eh oft :)

Hattet ihr auch sooo ähnliche anzeichen...?

Mfg

1

jaaa ich hatte dis letzen Zyklus und dann kam der blöde #drache mit 8 Tagen verspätung

ich hatte sehr typische anzeichen einer SS

-übelkeit
-juckende & empfindliche Brüste
-schlafmangel
-viel pipi
-vermehrter Hunger auf normales und andere sachen (Süßes und salziges)

2

Naja schlafmangel hab ich nicht :)

Mein mann & ich versuchen es dieses jahr noch alleine & wenns dann noch immer nicht geklappt habt, infomieren wir uns bei meinen FA...
Bei meiner ersten ss klappte dies beim ersten mal... :) diesmal anscheind nicht :(

3

bei meinem ersten Sohn .. hat es 3 Monate gedauert aber da hatte ich auch keine Pille genommen und nu habe ich ja 5.5 Jahre de Pille genomm .. muss sich ja auch erstmal abbauen .. aber ich helfe mit Tempi und Tees nach

weitere Kommentare laden