SST ist schwächer geworden ES+13

Guten Tag

Da gestern bei ES +12 der SST doch schon deutlich eine zweite Linie aufwies, bin ich heute voller Euphorie aufgestanden und habe noch einen weiteren Test gemacht. Doch leider wollte dieser nicht mehr so deutlich ausfallen und jetzt mache ich mir Sorgen dass es wohl ein früher Abgang wird. Der 25 er aus der Apotheke weisst auch nur einen miiiiniimalen Strich aus. Der sollte doch auch schon etwas deutlicher anzeigen...

2 FG mit AS habe ich schon hinter mir, wollte ich nicht noch einmal erleben.
Hatte das eine von euch auch schon mal?

Tempi ist übrigens noch oben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1024807/733175

Liebe Grüsse

Fotos in VK

1

hi

dein Urin ist nicht immer gleich, das kann mal sein

aber da du noch vor NMT bist, kann leider die mens noch kommen.

warte ab und nicht merh testen.

wenn nix kommt in 2 wochen einfach zum FA

lg

2

Hallo,
ich denke, Du bist heute erst ES+12, oder? Wenn der ES 24-36 Std. nach dem positiven Ovu ist?
Es täte mir leid für Dich, aber ich muss ehrlich sagen, dass dies eben die Gefahr ist, wenn man vor NMT testet. Sicherheit gibt's nie, aber es würde Dir vielleicht besser gehen, wenn Du einfach abgewartet hättest und den 2. Strich nie gesehen hättest, oder?

#liebdrueck Viel Glück, dass der Krümel sich noch besinnt #klee

4

Ich spüre meinen Eisprung so stark, dass ich fast nicht mehr gehen kann. Ähnlich wie Eröffnungswehen, einfach so 5-10 Minuten lang. Zumindest glaube ich, dass dies mein Eisprung ist.Darum denke ich, das ich ES+13 bin. Ja wenn es dann mal geklappt hat, bin ich die ersten 12 Wochen ein nervliches Wrack. Man hat ja nie die Gewissheit, dass es dann auch hält.

Zumindest weiss ich nun, dass es noch klappen könnte.

Aber ich hoffe noch weiter und messe brav die Temperatur.

Danke für deine Antwort.

3

hast du gestern mehr getrunken? machmal kommt das wenn man mehr trinkt das der test dann schwächer ist oder oft auf toilette muss.

solange wie deine regel nicht kommt ist alles in ordnung. der 25 muss auch noch nicht richtig anzeigen da sich das hcg ja erst alle 2-3 tage verdoppelt. mach in zwei tagen einen cb digi mit wochenbestimmung, dann musst du nicht striche raten und hast gleich ein beruhigendes ergebniss wenn da 1-2 steht

5

Ja ich hatte wirklich den Eindruck, dass der Urin heller war als auch schon. Ich hoffe stark, dass es auf das zurückzuführen ist.

Bleibt wohl nur die Hoffnung.

Besten Dank und lieben Gruss

6

Also je nachdem wie konzentriert der Urin ist fällt eben der Test stärker oder schwächer aus.

Aber darf ich fragen warum du bei Es+5 oder 6 schon anfängst SST zu machen, da kann doch noch gar nichts anschlagen #kratz

10

Naja...gute Frage. Habe noch so viele da aus der letzten Hibbelzeit.

#schein
Sind alle bereits abgelaufen. Und ich wollte wohl wissen ab wann ein SST anzeigt.

7

huhu....also für mich sieht das nicht so aus,als ob er schwächer wird..... von 10-12 sieht super aus und der von ES+13 ist ein anderer Test mit anderer stärke und da dieser höher ist, sieht die Linie schwächer aus.... Alles gute....;-)

8

Ausserdem sehe ich gerade etwas in deinem ZB was mich echt happy macht..... DU hast am Eisprungtag GV gehabt, ich auch leider erst am Tag des Eisprungs ( abends)#ole und hatte mir schon sorgen gemacht das es nichts mehr wird, wenn das eichen schon gesprungen ist....

12

Ja und zwar wirklich nur dann, ca. 2 Stunden nach dem Eisprung. Zur Zeit des Eisprungs, ich habe da immer unglaubliche Schmerzen, war mein Mann noch nicht im Haus. Ich war bereits enttäuscht, dass der ES schon vorbei ist. Ausserdem hatte ich noch einen Pilz, der das Vaginalmilieu wohl auch nicht so spermienfreundlich macht.

Scheint wirklich ein Glücksbienchen gewesen zu sein...;-)

13

lol...ich merke ihn auch sehr genau und bei mir waren es 5 h später...naja 12h soll die Eizelle ja befruchtbar sein;-);-)...ich hoffe die schwimmerchen waren schnell..... Alles Gute wünsche ich dir....

9

Oh je du Arme, ich würde wirklich GANZ! ruhig blieben, sie sehen alle positiv aus und das ist die Hauptsache. Gerade am Anfang steigt der HCG sprunghaft.

11

#danke

Werd mich wohl zusammenreissen müssen...#schwitz

14

Ich bins nochmal.

Habe vorhin eine Kapsel eingeführt zur Regeneration der Scheidenflora aufgrund des Pilzes und nun auch noch letzte Hoffnungen begraben... Muttermund ist ganz gut erreichbar, weich und geöffnet...:-(

Naja wenigstens nicht erst im 3. Monat wie die beiden vorangegangenen Male...

Dann soll Sie jetzt schnell kommen die rote Tante.

Schönen Abend noch euch allen