18 Tage überfällig!! Alle test Negativ?! was kann das sein?

Hallo ihr Lieben

Ich habe mal so ne Frage ...
Ich hatte am 25.02.2013 einen Kaiserschnitt...
Mein Mann und Ich hätten gerne kurz zueinander stehende Kinder...
So nun meine Frage ich bin seit 18 Tagen überfällig ...
es kommt nicht mal ein wenig nix...(auch kein ausfluss..)
Morgens ist mir ein wenig schlecht.. bin schlapp aber ansich habe ich keinerlei beschwerden...Habe mittlerweile 5 Tests gemacht...
alle waren Negativ :/...
Hat jemand erfahrung mit sowas.. und was könnte das sein?

#kratz

1

Guten morgen :-)

Hattest du denn nach dem KS wieder deine Periode bekommen und war diese regelmäßig ?
Ich habe am 1.4.13 entbunden und mein Zyklus spinnt immer noch.

Weißt du denn wann du deinen ES hattest? Denn dann weißt du auch, ob du überfällig bist.

Lg
Babss

2

Guten Morgen,,,

Naja anfangs hatte ich sie unregelmäßig und häufig aber nach 3 Monaten war alles ganz normal...
Hätte sie laut meinem Kalender am 23.08.13 bekommen sollen... Bis heute nix...
Und genau wissen wann ich meinen ES hatte keine Ahnung :/ laut kalender am 15.08..

mhh bin echt am verzweifeln..
war doch erst am 14 beim Arzt.. der sagte mir das alles in ordnung sei und ich mir keine sorgen machen müsste...

3

Es ist auch alles in Ordnung :-)

Der Kalender ist nur sehr ungenau und das habe ich diesen Zyklus auch festgestellt. Ich führe ihn nur nebenbei.
Mein ES hätte normalerweise an ZT 20 sein müssen, wie immer. Aber irgendwie hat er dieses Mal an ZT 29 erst stattgefunden und somit wäre ich, wenn ich nur auf Kalender vertrauen würde, lääängst überfällig. Aber da ich weiß, dass sich mein ES voll verschoben hat, bin ich erst bei ES+7 und nicht überfällig.

Bei dir wird sich der ES auch verschoben haben, das ist alles :-)

Beobachtest Du denn sonst noch was? Zervixschleim, Muttermund oder Tempi?

LG
#winke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen