ganz feine haarlinie auf dem sst

Hallo und einen schönen guten Abend

Ich hab da mal rein aus Neugier eine Frage
Und zwar hab ich mal gelesen das es eine haarlinie gibt kann mir darunter nix vorstellen
Also ist man da Ss oder ist das so eine bl
Sorry für die Frage aber das wollt ich mal wissen

Wäre lieb wen mir das einer erklären würde

Danke schon mal

Glg

1

Wenn man Schwanger ist, ist die Linie auf dem SSt auf jedenfall gleich breit wie die Kontrollinie und rosa.
Eine Haarlinie ist ja wie der Name schon sagt sehr sehr dünn, das heisst das der Test ungültig ist, bzw. negativ.

2

Hallo, also bei meiner letzten hatte ich nue einen hauchdünnen blassen Streifen. Das könnt meisstens wenn das Hormon im Urin noch nicht so ausgeprägt ist oder wenn du den test tagsüber statt morgens machst.

3

Hey Jessi,

in meiner letzten Kurve gibts unten ein paar Bilder mit SSTs mit Haarlinien. Die waren aber erst nach dem trocknen so dünn, im feuchten Zustand war die Linie immer dicker. Leider hab ich es verloren aber vielleicht kannst Du Dir ja jetzt vorstellen, wie eine Haarlinie aussieht:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000613/723076?1378700437

lg

4

das tut mir wirklich leid das du das würmchen verloren hast #liebdrueck
ich habe letztn monat auch eine frühe fg gehabt....leider

ich danke dir für deine antwort und wünsche dir viel glück

glg jessi

5

hey

ich möchte mich ganz lieb bedanken ....jetzt hab ich es verstanden :-D

danke an euch

glg jessi

Top Diskussionen anzeigen