Es+7 rosa Schleim

Ich mal wieder :)

Wie schon oben steht bin ich heute Eisprung +7 und hatte vorhin auch schon mal eine Diskussion auf gemacht jedoch ist diese irgendwo weit hinten verschwunden.
Und wenn ich dort nochmal antworte wird es wohl niemand merken :(

Ich hatte heute den ganzen Tag echt starke unterleibsschmerzen als ob jeden Moment meine mens kommt konnte manchmal nicht mal gerade stehen.

Und bin seit heute auch leicht aufgebläht kann diesen Bauch nicht mal groß einziehen aber ist nicht unangenehm.

Und nein keine Blähungen :)

Dazu kommt jetzt das ich eben als ich pullern war rosa Schleim am Toiletten Papier hatte.

Meine brüste tuen mir komischerweise überhaupt nicht weh obwohl das nach dem eisprung bis zur mens immer schrecklich war. -Bitte nicht anfassen- :)

Ansonsten bisschen milchigen ausfluss aber auch nicht so viel wie die anderen zyklen bin sonst immer weg geschwommen.

Eisprung war am Sonntag nächste mens soll Donnerstag kommen.

Wem geht es ähnlich oder wer kann zu meinen Symptomen etwas äußern?

Lieben Gruß

1

ES+7 ist viel zu früh für irgendwelche Anzeichen. Warte bis NMT und Teste wenn der Drache weg bleibt.

2

Hier mir gehts es genausoo...

Ich bin heut aber bei ES+11. Gestern hat es angefangen mit einer braunen Schmierblutung, heute kam den ganzen Tag helles rotes Blut. Hab auch voll dolle UL-Schmerzen, muss mich teilweise bücken. Meine Brüste taten sonst auch immer weh, aber diesmal nix. NULL PMS... und jetzt diese frühe Blutung... Total zum kotzen...

Tempi ist noch oben. Hast du ein Zyklusblatt? Mein Bauch ist auch riesig aufgebläht ohne Pupserei, der Magen-Darm ist aber total unruhig und macht ständig Geräusche...

Also eigentlich bei uns alles genau gleich... Hoffen wir mal bei dir, dass die Blutung verschwindet und evtl. eine Einnistung ist!?!?

3

Bei mir ist diese rote Blutung so minimal hab es nur durch Zufall gesehen aber als ich nochmal nach schaute ob mehr Blut ist war nichts mehr.

Meine Mens sollten erst am Freitag kommen. Hab eben nochmal nach geschaut Freitag statt Donnerstag.

Das heißt habe noch 5 Tage Zeit so früh hatte ich noch nie Blutungen.

Ich führen leider kein Zyklusblatt.

Mein Magen Darm ist okay also keine Auffälligkeiten.

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten das ich momentan meinen eisprung habe.

Aber der war definitiv am Sonntag :)

Bei dir mit es +11 ist das nicht arg spät mit Einnistung?

Bei mir dachte ich heute auch an eine Einnistung. Hatte Donnerstag abends also eisprung + 4 starke wehenartige Krämpfe in den Eierstöcken war aber innerhalb 10 Sekunden wieder weg.

Kam und ging wieder von leicht zu ganz stark deshalb sag ich wehenartig.

Ja das mit den brüsten ist echt ein heigles Thema.

Natürlich ist nicht jeder zyklus gleich jedoch das mit den brüsten schon :)

Und meine sehen zwar voller aus aber tuen überhaupt nicht weh.
Eigentlich auch etwas positives.

Achso Temperatur Messe ich auch nicht.

Wann müsstest du die mens bekommen?

5

Meinte auch bei dir die Einnistungsblutung :). Hab meinen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, weil die Blutung nicht aufhört...

Eigentlich sollten sie erst an ES+13 kommen, aber ist wahrscheinlich einfach diesmal ne Laune der Natur....

weiteren Kommentar laden
4

hallo,

bin heute vermutlich ES + 8 und mir geht es genauso wie dir, nur das ich heute zusätzlich sehr nah am wasser gebaut bin..........nach in 8 tagen weiss ich mehr, drück dir die daumen

alles gute

7

Hallo,

der rosa Schleim am ToiPapier könnte doch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Vom Zeitpunkt her würde es passen. Drücke dir ganz fest die Daumen. #pro

Top Diskussionen anzeigen