15 tage nach gv test positiv 2-3 clearblue

Hallo ich bin neu hier und hoffe hoffe eure hilfe und Erfahrungen. Vor 4 monaten hatte ich einen frühaport und war mehr als fertig man konnte zwar nur eine gut aufgebaute schleimhaut sehen aber sie baute sich durch blutung wieder ab und der zubor positive test war dann auch hinfällig. Da wir uns sehr noch ein kind wünschen habe ich mir ovulationstest gekauft und genau am.smiley tag mit meinem mann geschlafen es hat nicht geklappt nun waren wir in urlaub ohne ovu test am 24.8 hatte ich meine regel die bis zum 29.8 ging am 30.8 überfiel uns die lust und es war sehr schön nun hatte ich nicht daran gedacht das was sein könnte aber mor tat gestern den 7.9 so dir brust weh dss irgend was sagte du hast doch noch nen test rum fliegen von clearblue ich machte ihn und staunte nicht schlecht als er mir zeigte schwanger 2-3 ich machte danach einen no name test alles am nachmittag aber kann das sein nach 15 tagen nach gv . Ich habe so angst mich zu freuen

1

Werd nicht ganz Schau aus dem Text :)
Seit dem 24.8. sind doch erst zwei wochen rum? Also am 24. hat deine mens begonnen und am 30. hättet ihr gv? Das wär ja Zt. 6 bissl früh für nen es? Wie lang sind deine Zyklen denn regulär?

4

Jabaus dem grund bin ich auch so durcheinander meine zyklen sind total unregelmäßig. Ja am 24-29 hatte ich meine regel am 30 gv und am freitag auf Grund starker brust schmerzen und kopf Sachen test gemacht clearblue 2-3 in Anleitung steht 4-5 Woche habe den da mit nachmittag urin gemacht heute morgen wiederholt am 8.9 mit morgen urin selbe Ergebnis

5

Jabaus dem grund bin ich auch so durcheinander meine zyklen sind total unregelmäßig. Ja am 24-29 hatte ich meine regel am 30 gv und am freitag auf Grund starker brust schmerzen und kopf Sachen test gemacht clearblue 2-3 in Anleitung steht 4-5 Woche habe den da mit nachmittag urin gemacht heute morgen wiederholt am 8.9 mit morgen urin selbe Ergebnis

2

hmm also wenn ihr am 30.08 GV hattet,dann sind doch bis heute keine 15 tage um#schwitz
das sind dann bis heute 9 tage...oder habe ich den text falsch verstanden...hä

3

Häähhh!

Kann ich nicht mehr rechnen? Vom 30.8. bis heute sind für mich 9 Tage und nicht 15. Auch würde ich einen ES für diesen Tag als unwahrscheinlich halten, wenn deine Mens am 24.8. war.

Ich versuche mal ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen. Du sagst, der CB zeigt "schwanger 2-3", da könnte die Blutung am 24.8.eine Einnistungsblutung gewesen sein. Das würde auch zeitlich hinkommen. Wann war denn deine letzte Blutung VOR dem 24.8.?

Der CB ist ziemlich zuverlässig und wenn es wirklich stimmt was du schreibst, dann bist du allerdings nicht vom GV am 30.8.schwanger geworden, sondern vorher!

Ami

6

Habe ich mich vor aufregung so verzählt sorry bin so nervös. Dann ost das ja noch komischer :( meine letzte mens vor August hatte ich am 26.7 aber einnistungsblutung so stark und sorry wegen Beschreibung mit gewebe Stücken ? So was hatte ich noch nie ich bin so boller sorge das es wieser nicht klappt

Top Diskussionen anzeigen