ES +12 - wer hibbelt mit?

Hi,
bin wie oben schon erwähnt heute ES+12 und waaaahhhnsinnig hibbelig! Meine Temperatur macht einen Höhenflug;-) Aber erste Mensvorboten waren auch schon da (UL-Ziehen, Brustspannen, ganz zart rosafarbene Verfärbung am Toipapier vom Mumu), so dass meine Hoffnung schwindet. Allerdings ist zwischendurch bis auf Brustziehn nichts... Komisch. Naja, habe heute früh nen sst gemacht: natürlich negativ. Mag aber noch nicht alle Hoffnung aufgeben, da meine Tempi noch so hoch ist...

Wie isses bei euch? Erste Anzeichen?

GlG,
Mella

1

Hi

Bin auch Es+12 und ich hab seit es+6 starkes ul-ziehen wie Muskelkater aber ansonsten überhaupt keine Anzeichen, dafür aber auch keine Anzeichen für die mens ;-) meine tempi hat seit gestern nen Höhen Flug, getestet wurde noch nicht, das mach ich frühestens an nmt.

Na mal sehen, hab diesen Monat ein gutes Gefühl! :-)

Drücke dir die Daumen

Hier mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026615/729555?cb=1378527687&cur_date=2013-09-07

3

Das hört sich doch gut an! Und dein Blättchen sieht auch super aus! Ich drück dir die Daumen!!!
GlG!

20

Danke fürs daumen drücken. Es wäre einfach der hammer wenn es geklappt hätt,hoffe die tempi blbleibt morgen oben.

2

Huhu! #winke

Ich bin auch ES+12 uns megahibbelig!! #zitter
Bei mir ist die Temperatur diese Woche shcon viermal bei 36,90 gewesen. Das hab ich sonst NIE! Hattte es einmal und da war ich in 2010 mit meinem Sohn schwanger!
Allerdings war ich die Woche stark erkältet und könnte natürlich auch sein, dass die Hochlage davon kommt. Glaub ich aber nicht, denn in der Vergangenheit schlug sich eine Erkältung nicht auf die Temperatur nieder.

Hab heute nur leider leichte Migräne und will kein Ibuprofen nehmen, weil ich Schiss hab!! :-[

Außerdem hatte ich von Samstag bis Donnerstag extrem oft Unterleibsziehen, was ich sonst nur hab, wenn die Mens da ist.

Wann willst du denn nochmal testen?? Ich bin keine Frühtesterin. Will erst am Mittwoch morgen testen.
Wie lange übt ihr schon??

Aufgeregte Grüße

mausprinzessin

4

Ui, das hört sich doch gut an! Ich weiß nicht, ob ich´s bis MO warten kann mit testen... Schätze eher nicht;-) Mal sehen... Dass du das so gut durchhältst ohne vorher zu testen - sehr löblich!
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!!
O ja Migräne ist ziehmlich blöd! Hab ich manchmal... Bisher hab ich´s mir nach dem ES auch immer verkniffen, etwas einzunehmen.. Hast du vielleicht noch ein Geheimtipp bei Migräne und Kinderwunsch? Gibt es etwas, dass man nehmen darf?

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und einen positiven Test!!!

GlG!!!

6

Den positiven Test wünsch ich dir auch!!

Gegen Migräne hab ich außer Tabletten keinen Tipp. Ich nehm halt recht starke Triptane, aber die gehen halt ind er SS gar nicht und die verkneif ich mir in der 2. ZH sehr, außer die Temperatur ist fast nicht hochgeklettert.
Ansonsten ruhen, kühlen, dunkel. Aber ich kann im Moment schlecht einschlafen und mit Ruhe ist bei einem fast dreijährigen auch nicht viel her.

Ich hab aber in der ersten SS schon Ibuprofen genommen, allerdings nur in den ersten zwei Trimestern. Im dritten darf man es nicht mehr nehmen. Damals stand aber nichts, dass Fehlbildungen vorkommen können. Mittlerweile steht das da drin, deshalb lass ich die Finger davon.

Ich teste nur nicht vorher, weil ich 1. keine Tests habe und ich 2. mit einem positiven Ergebnis, das dann doch noch negativ wird nicht umgehen könnte.
Ich hab nur einen einzigen Clearblue digital und den will ich nicht verbraten. Den hab ich seit Januar da.........

Führst du Zyklusblatt?

Ganz viel Glück dir! Lass mich wissen, wie es ausgegangen ist.

weitere Kommentare laden
5

Hab in einem anderen Thread heute morgen schon mal geschrieben. Bin auch ES+12, Temperatur heute wieder auf 37,04 gegangen ...
Muss zugeben, hab schon mit nen 10 er getestet. Leider negativ, aber vielleicht wird es ja noch...

8

Ich hoffe auch, dass es vielleicht einfach nur zu wenig HCG bisher im Urin war... Vielleicht steigt die Temperaturr ja auch morgen wieder...
Vielleicht hast du ja morgen Glück... Ich drück ganz fest die Daumen!!!
Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

GlG!

11

Bis gestern gar nichts. Seitdem empfindliche Brüste und heute Anflüge von leichter Übelkeit. Für mich habe ich das aber schon als Mens Vorzeichen gesehen, vor allem die empfindlichen Brüste. Nur das mit der Übelkeit (nach Kaffee) kenne ich so nicht

weitere Kommentare laden
7

Hey bin heute auch ES+12 und fühle mich wie jeden Zyklus schwanger und interpretiere in jedes Ziepen zu viel rein.

Seit Es+7 ist mir jeden Abend schlecht und bisschen Kreislaufbeschwerden. Die Brüste tun auch seitdem weh.

Naja ich mache mir lieber keine Hofnungen und werde mir erst nen Test besorgen wenn an NMT+1 die Mens nicht da ist.

Wünsche uns viel Glück#klee

9

Dieses Durchhaltevermögen erst nach NMT zu testen finde ich gut! Ich schaff´s irgednwie bisher noch nicht so lange zu warten. Naja, bringen tut´s ja auch nichts... Schon schlauer zu warten;o)

Wünsche dir auch ganz viel Glück!!!

18

Hallo

Ich bin auch ES+12
Gesichert durch US vom FA ;-)
Ist mein 1. Clomi Zyklus und habe eigentlich schon seit ES dieses ständige ziehen im UL und Rücken, so als ob die Mens kommt...
Seit zwei Tagen ist mir ständig schwindeling...seit ein paar Tagen flau und bin soooo müde.

Ich werde am Montag testen ;-) Vielleicht bekomme ich ja ein schönes Geburtstagsgeschenk in Form von einem positiven SST #ole

Hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/586568/729527?1378573681

lg

23

Das wäre ja ein wunderbares Geburtstagsgeschenk für dich!!! Deine Kurve sieht doch gut aus!!!

Ich drück dir die Daumen !!!

GlG

21

Ich drück uns allen sowas von die Daumen und wünsche uns weiterhin Höchstlagen!!!!

Ich behalte euch alle ein bisschen im Auge!! ;-)
Soweit es mir möglich ist!!

24

Das ist gut! Das versuche ich auch:-D:-D

25

Huhu,

wie sieht es aus bei euch???

LG

mausprinzessin

Top Diskussionen anzeigen