22.ZT und Erbrechen ???

Hallo also ich muss jetzt auch mal was fragen :-)

Bin heute ZT. 22 und hab seid 4 Tagen Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen. Das hab ich eigentlich nur bei der mens.
Hab mir jetzt aber noch bis dabei gedacht bis ich dann heute früh nach dem aufstehen 2 mal Erbrechen musste.

Meint ihr das könnte was heißen?

Oder geht es noch jemandem so?

1

Hallo,

also es kann alles sein. Momentan geht bei uns z.B. ein Magen-Darm-Virus rum, der von heftigen Kopfschmerzen begleitet wird. Sicherheit hast Du nur durch einen SST.
Hoffe für Dich, dass es kein Virus ist ;-)

LG mauri123

2

Danke für deine Andwot :-)
Aber für einen Test ist es ja noch viel zu früh oder ?
Mens müsste erst am 13.9. wieder kommen.

3

Auf jeden Fall noch warten mit dem Test.

Viel #klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen