Blähbauch 22. ZT ohne Pille..

Hallo Leute!!!

Ich bin im 22.ZT und nehme seit 2 monaten keine Pille mehr, und ich habe seit 2 tagen so einen Blähbauch....öfteres mal übelkeit so unterschwellig...so komisch halt..

aber ich habe keine Brustschmerzen ... aber vermehrt weisslichen ausfluss aber ohne jucken oder brennen.

Letze Mens am 17.8 ZT genau 28 Tage

vielleicht weiss ja jemand Rat. oder hat eine idee was es sein könnte.

Lg Andrea

1

Ich hab den dicken Blähbauch öfters mal direkt nach dem Eisprung... Weißt du, ob dein Eisprung schon war oder nicht?

3

Hallo lollo!!

Ich vermute mal das ich meine ES zwischen 13. und 16 Tage gehabt habe... kann ich nicht genau sagen wel ich ja keine OVIS nehme..

2

Ich bin genauso weit wie du & habe auch einen totalen Blähbauch!

Dazu kommen bei mir Übelkeit & mein Verlobter hat sich beschwert ich wäre ja unausstehlich, da ich so eine Zicke wäre :D den Ausfluss hab ich auch.

Meinen ES vermute ich vor dem 13. ZT, da ich erst da angefangen hatte und ab da die OVUs täglich schwächer wurden & der 1. auch nicht richtig positiv war. Außerdem würde meine ZS um diesen Zeitpunkt herum für einen ES sprechen & die Beschaffenheit des MuMu.

Wünsche dir viel Glück, dass es bei dir geklappt hat!

Liebste Grüße

Euphemia.x3

Top Diskussionen anzeigen