21 Tage zu spät, SST negativ, keine Periode in Aussicht...

Huhu, hab am 21.7. das letzte mal meine Periode gehabt, im August Zwischenblutung und bis heute keine Spur von meiner Periode...

Kann es für einen positiven Test noch zu früh sein? Wem ging es genauso, Test negativ und trotzdem schwanger?

Hatte heut beim FA einen Termin, Gebärmutterschleimhaut ist immer noch ziemlich aufgebaut, wie letzte Woche Freitag auch, und er meinte, da könnte eine Fruchtblase sein, aber nachdem der Test dann negativ war, sagte er ich bin nicht schwanger... Ja aber wo bleibt nu meine Periode wenn ich nicht schwanger bin?? Ich hab meine Tage immer regelmäßig, und Zwischenblutung hab/hatte ich nie/sehr selten...

Menno, was ist da nur los?

Ganz liebe Grüße Marion mit Tochter 7 und Sohn 6

1

Hallöchen!!!

mir geht es ähnlich wie dir. Hatte am 07.08. da letzte Mal meine Mens. Bin jetzt 5 Tage über NMT.Fühle mich sehr müde zwischendurch leicht schlecht.Habe am Mittwoch einen Test gemacht negativ,Vielleicht war er zu früh! Hab sonst immer einen gleichmässigen Zyklus.Ich warte jetzt bis nächste Woche dann mach ich noch einen Test und dann zum FA..

Alles Mist!!!

LIebe Grüße
barbara

2

Hallo Zusammen, Ihr seid damit nicht alleine. Ich hatte meine Periode zuletzt am 2.7.13 gehabt. Das ist jetzt schon 69 Tage her. test war negativ. war schon beim fa. Es war nix zu sehen. :( . Ich soll wenn ich sie bis zum nächsten Monat auch noch nicht habe nochmal einen Test machen. Solange heisst es warten und hoffen.

Lg lailaarchies

Top Diskussionen anzeigen