Schwanger oder nicht Schwanger? One Step SST

Hallo Ihr Lieben,

ich bin drei Tage überfällig. Meine Brüste sind kurz vorm Platzen und ich hab immer wieder ein Ziehen in der Leistengegend.
Hatte leider nur einen One-Step Test hier. Den ich eben gemacht hab (hab mich heute morgen noch nicht getraut :-[ )
Meine Regel ist sonst immer superpünktlich.....
Soll ich das morgen früh noch mal mit nem Billigtest testen (hab ich hier zuhause), oder mir gleich nen Guten besorgen?

Aaaaaah, ich ärger mich so dass ich das heute morgen nicht gemacht hab.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ähnliche Symptome. Hab aber Angst dass ich mir das alles nur einbilde....

LG

1

Huhu
Ich habe bei unserem Sohn auch mit OneStep getestet und die haben ab Es +10 auchschon nachmittags mit fix zusammengequetschtem #hicks pipi schon angezeigt.Also,trau dich #ole

2

Oh hab ich eben wohl vergessen reinzuschreiben.. Der war negativ! :-(

4

Ohje.Dann währ ich warscheinlich auch so das ich "zur Sicherheit" nochmal nen teuren nachschieben würde #rofl

3

Der Test eben war negativ!#schmoll

5

Bwi mir haben die OneStep bei den letzten beiden Schwangerschaften negativ angezeigt (waren blütenweiss) als der Digi schon Positiv angezeigt hat.

Die One Step waren erst in der 6. SSW positiv :-[ Ich trau denen keinen Meter mehr....

6

Aber das macht mir ein wenig Hoffnung! :-)
Wollte jetzt nochmal bis Montag warten ob der Drache kommt. Und dann mach ich beim DM nen Großeinkauf! ;-)

8

Muss ja keine Grosseinkauf sein...ein CB digi reicht ja :-)

weiteren Kommentar laden
7

Ja die onestep sst finde ich echt schrecklich. .besorge dir lieber einen aus der Drogerie.

Viel Glück #klee

Top Diskussionen anzeigen