Schmierblutungen - es NERVT!

Wie schon in vergangenen Posts erwähnt hatte ich meine letzte Mens am 11.August.

ES müsste laut Mens-App (stimmt immer auf den Tag genau) am 26.August (ZT 16) gewesen sein. An diesem Tag hatte ich auch leichte Übelkeit, ein leicht flaues Gefühl und ein starkes Ziepen im UL (Mittelschmerz).

Geherzelt haben wir an ZT 8, 10, 15 und 16. Eigentlich total perfekt angelegt...aber ich hab ehrlich gesagt nicht dran gedacht dass da der ES war. Sind eigentlich noch so happy weil wir ende Juli geheiratet haben ;-)

Nun ja ...an ZT 21 (31.8.) hatte ich NUR an diesem Tag ne bräunliche SB. Die war am nächsten Tag schon wieder weg. Und die kam "erst" am Mittwoch, den 4.9. (ZT 25) wieder. Gestern (ZT 26) hatte ich sogar einmal kurz ganz hellrotes Blut und dann plötzlich wieder bräunlichen Schleim. Heute immernoch. Ich hab ne Slipeinlage drin und da wirkt das braun leicht grünlich. Auf dem Toilettenpapier ist es brauner schleim mit paar "Fäden" dran.

Sorry wenn ich das so genau beschreibe...aber vielleicht kennt das jemand bzw. hatte jemand das gleiche. Muss ich nun mit der Mens rechnen (NMT ist der 9.9.2013) oder kann es trotzdem möglich sein dass das helle Blut sowie die SB irgendwas mit Einnistung zu tun haben kann?

Ich weiß...ein FA weiß immer mehr als die Fern-schätzdiagnosen von anderen. Aber es interessiert mich trotzdem ob es hier jemand gibt der so einen Zyklus hatte wie ich jetzt und trotzdem SS war.

Danke schonmal für eure Antworten.

1

Genua so geht es mir auch... von den daten her sind wir ungefähr gleich... meine mens war am 12.08... also wollte eigentlich morgen testen, aber auch ich hatte gestern einmal einen bräunlichen ausfluss. Und heute fängt das schon wieder an, diesmal mehr rötlich Rosa. Mens beschwerden sind auch da:-( die allerdings auch schon seit einer woche... Keine ahnung was das ist, auf jeden fall schwinden meine Hoffnungen langsam:-(

4

Testet man nicht erst ab ES+14?
Vorher ist es doch ungenau.

Ich war gerade eben wieder Pipi (ich muss fast stündlich)...jetzt war es grad wieder weniger als wenn es aufhört. Komisch.

Ich halte euch auf dem laufenden. Und ihr m

5

Testet man nicht erst ab ES+14?
Vorher ist es doch ungenau.

Ich war gerade eben wieder Pipi (ich muss fast stündlich)...jetzt war es grad wieder weniger als wenn es aufhört. Komisch.

Ich halte euch auf dem laufenden. Und ihr mich auch.

2

Oh ja die blöden Schmierblutungen. Hab ich heut auch schon den dritten Tag. Mens sollte So oder Mo kommen. Bin bei der Feuerwehr und hatte am Montag eine anstrengende Probe. Vielleicht kommt es daher. Jetzt ist es echt blöd, dass wir morgen nochmal eine große Probe haben und ich leider sehr Pflichtbewusst bin. Dachte eigentlich, dass die Feuerwehraktivitäten vor NMT nichts ausmachen, kennt sich da jemand aus? Falls morgen die Mens noch nicht da ist Teste ich glaub....

3

Hey, ich hab am Montag auch Nmt.bis gestern was noch alles ok, aber heute morgen habe ich auch diesen braunen Ausfluss wieder :-( letzten Zyklus kam es auch und danach die Regel. Daher hab ich die Hoffnung schon aufgegeben und bin richtig schlecht drauf heut. :'(

Ich hoffe dass es bei dir trotzdem noch klappt "Daumen drücken" :)
Sag Bescheid wenn du magst
LG

6

Heute ist der Drache gelandet nach drei Tagen SB #schmoll

Wie sieht es bei euch aus? Hoffe besser

7

Ich hab immernoch SB. Wird immer heller das Braun. Zwischendurch hin und Wieder so ganz dunkle Gewebefäden. Mein Bauch ist auch irgendwie hart und es zieht unten etwas.

Bin heute ES + 12. seit ES+9 ist die SB schon da. Warte nun auf die mens :-(

Top Diskussionen anzeigen