ES+11/12 Muttermund zu aber hellrote Blutung??

Hallo ihr Lieben!

nach meinen Berechnungen bin ich heute Es+11 (NMT Montag) und hatte heute morgen beim Abwischen hellrotes Blut am Toilettenpapier.
Ich nehme an, für eine Einnistungsblutung kommt das zu spät, oder?

Erst ging ich deshalb von meiner Peirode aus, die fängt aber meistens mit braunen SB an und nicht mit frischem Blut. Beim abtasten war mein Muttemrund dann auch (noch) extrem hart und zu.

Hatte jemand von euch sowas auch schonmal?

Wenn es nicht meine Tage sind, woher kann so eine Blutung noch kommen?
Hatte das jemand von euch auch schonmal und war dann doch schwanger? :-)

Kann denn bei der Periode auch Blut kommen wenn der Muttermund noch zu ist? Bisher habe ich den Status meines Muttermund zur Periode hin nie überprüft...

Bin dankbar für alle eure Meinungen!

Liebe Grüße, Chrissy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811860/731369?cb=1378447256&cur_date=2013-09-06

1

Hallo Chrissy,

ich bin heute an NMT. Hatte bei ES+12 positiv getestet. und gestern, Schock, hellrotes Blut am Klopapier.

Es geht mir wie dir. Hast du denn schon einen Test gemacht?

Ich bin auch sehr gespannt, ob diese Blutung das Ende heißt oder ob noch Hoffnung ist.

2

Hallo, macht Euch mal nicht gleich so verrückt. Ich war damals auch ss hatte positiv getestet und bekam ganz leichte hellrote Blutung. War bei FÄ, die hat mich aber beruhigt und gesagt, dass sowas vorkommen kann. Heute ich mein Mäuschen fast 5 Jahre alt.....ich wünsch Euch alles Gute

Martine

4

Hey, ich habe heute morgen mal einen Test gemacht, dachte auch da wäre eine hauchzarte Linie gewesen, aber war dann wohl nur eine Verdunstungslinie.
Ich versuche mir jetzt keine Hoffnungen zu machen und stelle mich auf den 15. ÜZ ein!

Aber dir wünsche ich alles Gute!!!

weitere Kommentare laden
3

Hallo, mir geht es genau so, ich war gestern ES+11 und es hat mit hellrotem Blut angefangen und nun ist die Mens da!!!Ich hatte anscheinend meinen ES 4 Tage früher, das kann passieren(hab hier recherchiert und das hatten schon viele!) Ich starte jedenfalls in den nächste ÜZ, ich wünsche alles Gute!!! Lg

Top Diskussionen anzeigen