Blutung 1 Tag nach GV. Was ist das?

Hallo zusammen ich mal wieder! #zitter

Mir ist aufgefallen, dass ich seit Mitte August immer einen Tag nach GV Blut im Höschen habe. Ich hab mir nichts dabei gedacht, weil ich ständig SB hatte und es auf meine Dauerblutung geschoben hab.

Nun nimm ich seit 3 Tagen Chlormadinon und meine Dauerblutung hat aufgehört. Gestern Abend hatten wir wieder #sex und heute morgen hab ich wieder Blut im Höschen. #schock Während dem #sex ist nix, sonst würde mein Mann was sagen.

Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch aufgrund der Krankheitsgeschichten in meiner Familie.

Klar können es Kontaktblutungen sein, aber ich bin seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen und hatte das noch nie oder vielleicht ein zwei Mal in der ganzen Zeit. Mein Mann ist schon gut bestückt #rofl aber hätte ich das dann nicht schön öfter in der Zeit haben müssen?

Ich hatte Anfang August einen Pilz und hab diesen mit Canifug drei Tage behandelt wie beschrieben.

Meine Scheide fühlt sich heute auch sehr trocken an. Im Internet heißt es, dass es Kontaktblutungen sein könnten oder eine Infektion. Mein FA meinte aber nach der Untersuchung vor zwei Wochen, dass alles okay ist, aber ob er einen Abstrich gemacht hab, weiß ich leider nicht. Ich mach mich schon ganz gaga. #zitter ob es nicht eine Infektion von dem Pilz ist oder wie man im Internet schreibt Chlamydien. Was untersucht ein FA beim Abstrich denn alles?

Oh Gott ich schieb so Panik.

1

Nun mal immer mit der Ruhe #liebdrueck
Ich kenn das mit der Angst ... haben auch schlimmste Krakheitsgeschichten mit furchtbarem Ausgang in der Familie hinter uns, ich weiß, was Panik bedeutet.

Deine Blutungen müssen überhaupt nichts Schlimmes bedeuten. Vielleicht wurde ein Gefäß verletzt, das nicht so schnell verheilt, oder oder oder. Wenn Du kürzlich beim FA warst, wird bestimmt nichts Schlimmes sein.
Soweit ich weiß, wird beim normalen Abstrich der PAP-Test gemacht. Wenn Du soviel Angst hast, geh doch nochmal zu Deinem FA, dafür ist er doch da.

#herzlich

2

Kontrolliert der FA nicht auch gleich auf Chlamydien oder sonstiges?

Aber warum hab ich das in letzter Zeit so oft?

3

So genau weiß ich das nicht, aber ich glaube, Chlamydien ist nicht automatisch dabei.

Geh doch einfach nochaml zum Arzt, der kann Dich nochmal aufgrund Deiner Angaben genauer untersuchen ....und Dir die Angst nehmen :-)

4

Er ist jetzt dann 14 Tage im Urlaub. Am 23.09. muss ich ihn sowieso mal anrufen, wegen meinen Blutwerten und vorbei schauen, dann frag ich ihn da mal.

Aber danke Dir.

Top Diskussionen anzeigen