ES+ 2 wer noch?

Wollt mal fragen wer hier noch so ES+ 2 ist und mit mir hibbeln möchte?
Das ist mein erster monat mit progestan #zitter
bin ich ja mal gespannt ob sich das dann mal langsam legt mit meiner verkürzten 2.ZH #augen

Seit gestern hab ich auch ziemlichen druck im unterleib, der so genannte mittelschmerz,
hatte ich noch nie so doll nach mein ES und so eine angenehme wärme #kratz
Aber mach mir dennoch keine großen hoffnungen, wurde echt zu oft schon verarscht #schmoll und ganz klar: bei ES+ 2 kann man definitiv nix spüren, aber dennoch macht es mir schon bissl sorgen der druck und dieses leichte zucken...
hatte das schon mal jemand gehabt und kann mich bissl beruhigen???

so dann bin ich mal gespannt wer noch alles ES+ 2 ist und mit mir hibbeln möchte #huepf

p.s. hibbeln darf man ja trotz alledem noch bissl, auch wenn hoffnung nicht groß ist...

seit lieb gedrückt #liebdrueck#winke

1

Huhu #winke,

ich bin auch ES+2 :-D
Diesen Druck hab ich auch total extrem und sonst kenn ichs auch nicht. Bei mir fühlt es sich wie extrem starker Muskelkater an...

LG #winke

4

Ja genau, besser hätte ich es nicht ausdrücken können...
meine schwester hat vor 2 tagen erfahren das sie schwanger ist und sie meinte
das sie auch seit eisprung diesen druck hatte... #schock

8

Dann ist bei uns gaaaaaaanz feste Daumendrück angesagt :-D

und eine schnell vorübergehende Hibbelzeit #zitter

Und finde es gut, dass du die Hoffnung da immer bei behälst #liebdrueck

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich bin auch ES+2. Hoffe das der 20. ÜZ erfolgreich wird. Das grosse hibbeln setzt dann nächste Woche ein. Da ich immer 3-4 Tage vor der Mens SB habe weiss ich leider immer relativ früh wenn es wieder nicht geklappt hat. Ich wünsche allen viel #klee.

Lg, ergo80

5

Hast du vielleicht auch eine GKS?
bei mir wurde sie festgestellt weil ich auch immer zu zeitig SB bekommen habe und dadurch schon mehrere abgänge hatte... daher muss ich jetzt progestan nehmen.

Ich drücke dir ganz feste die daumen #pro#klee

7

Der Hormoncheck im Dezember 2012 hat keine Auffälligkeit ergeben. Mein Gyn meint das SB eine Schwangerschaft nicht beeinträchtigt. Wünsche Dir auch viel Glück.

3

Hi!
Ich bin heute auch ES+2. Wir sind mittlerweile im 7.ÜZ und ich habe auch eine zu kurze 2. ZH. Diesen Zyklus muss ich nochmal zum Hormonstatus, letztes Mal haben die Werte schon auf eine Eireifungsstörung hingewiesen, das soll nun nochmal kontrolliert werden. Denke, dass ich dann auch Medi bekomme. Mal schauen, immerhin wurde ich trotz zu kurzer 2. ZH schon 2 mal im 2. ÜZ schwanger.

Ich hibble jedenfalls mit dir und drücke dir feste die Daumen!!

6

Ui, dann drück ich dir die daumen das dir schnell geholfen wird.
Ja ich hatte dadurch auch schon mehrere abgänge...
oh man mal gucken was progestan so bewirkt :-D

ich drück dir auch ganz fest die daumen #pro#klee

9

Ich bin bei es+4. Hab seit gestern so ein leichtes dumpfes Druckgefühl im unterbauch.
Mal schauen.
Hier ist noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/732864?1378405445

Ich drück uns allen die Daumen#klee
Schönen abend noch #winke

14

Ui na da bin ich ja mal gespannt ob das gute anzeichen sind...
drück dir auch die daumen #klee

10

Jaaaa Ich..... heute ES+12......ich hibbel auch mit, auch wenn ich nur am Eisprungtag selber ein Bienchen setzten konnte, aber vielleicht sind sie ja flinke schwimmer????Ich habe auch diesen Druck, aber mein Es war auch extrem Schmerzhaft dieses mal.....Ich drück uns allen die Daumen.....#klee

11

Hier ist mein ZB....#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028450/730788?1378406082

15

Ich dürck dir die daumen das du eine kleine kampfbiene hast, aber sieht doch nicht schlecht aus #pro#klee

12

Huhu, ich bin heute auch Es+2. Würde mich freuen wenn wir gem. Hibbeln.

Mal schauen was die nächsten Tage so bringen :-)

16

Ja zusammen hibbeln macht doch viel mehr spaß :-)
auch dir viel glück #klee

13

Freunde...ich hibbel mit...bin schätzungsweise ES+ 3 und spüre NIX. Hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen

17

Nein auch das ist kein schlechtes zeichen, viele hatten keinerlei anzeichen und waren schwanger... auf die gemeinsame hibbelzeit #klee

18

nun sind wir ja schon paar mädels und können gemeinsam hibbeln,

wäre schön wenn wir uns ab und an mal austauschen wie es dem ein oder anderen
geht. Würde mich sehr freuen...

Steigt ein in den hibbel-bus ;-)#winke

Wünsche jeden einzelnen gaaanz viel glück und chaka wir schaffen das #ole

19

Ja, da hast du recht...gemeinsam lässt es sich besser aushalten:)

Wie geht ihr denn mit Frühtests um? Wartet ihr bis zum nmt und macht einen "ordentlichen" Test oder testet ihr schon ES+10 mit nem 10er?

20

wie ich mich kenne fange ich schon ehr an zu testen, einfach die neugier...
war schon immer eine extrem frühzeittesterin #gruebel#freu

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen