einmalige sb !!! es+ 10/11

Habe ca vor einer stunde nach dem toilettengang eine bräunlich gefärbte sb. Diese habe ich aber nicht in der u hose gehabt sondern erst nachdem ich rein interessen halber mal den mumu kontrolliert habe.da ich dachte es handelt sich um die mens:( habe ich mit einem tampon eingedeckt. Nachdem ich jetzt wiedef auf dem klo war und diesen wechseln wollte, war dort nur noch ein minimaler bräunlicher fleck... also zum glück mein frisches blut... u schmerzen habe ich allerdings kann ich diese nicht wirklich deuten...( ob mens o. Einfach nur so... habe diese seit einer woche jeden tag) ... Hatte einer von euch auch schon mal so eine kurze sb... oder hat einer eine ahnung warum das so war??? Danke und lg :)

1

Hi,

ich will ja keine falschen Hoffnungen wecken, aber ich hatte bei ES+9 zum ersten und einzigen Mal so eine Mini-Blutung, und jetzt bin ich schwanger. ;-) Es war auch nur am Toilettenpapier, rosabraun. Abends war ich noch total down und dachte: Super, es zieht auch schon so untenrum, kommt halt die Mens dieses Mal NOCH früher?! Und gestern hab ich schon positiv getestet. Ich drück dir die Daumen für ein kleines Wunder!!! #klee

LG Julia

2

Herzlichen glückwunsch... das freut mich für dich :) naja... bin aber n bisschen down jetzt.... hoffe aber das es einfach nur unbedeutend war.... am montag soll meine mens kommen... hoffentlich kommt sie nicht... habe gestern mal vorsichtig getestet war aber negativ. Hoffe mal weils noch zu früh war :

3

Das war auf jeden Fall zu früh. Noch ist alles möglich! :-)

4

Hi,
Da sitzen wir ja grad im fast gleichen Boot. War gestern ca. ES +10 und hatte leichte Schmierblutungen. War gestern dann auch voll down. Bis heute spät Nachmittag nichts, war dann auch wieder eher positiv gestimmt, aber dann nach der Toi mehr bräunlicher Ausfluss. Glaub der Drache landet heut Nacht bei mir :-( #schmoll

5

Das hoffe ich für uns beide nicht .... lasss mich wissen wie es ausgeht bei dir... wann willst du testen wenn die mens nicht kommt?

6

Falls sie nicht kommt am Dienstag, aber viel Hoffnung Habich nicht

7

Hey mir gehts fast genauso hatte an ES+6/7 SB sind nach einem Tag aber wieder weg (jetzt ES+9/10) leicht Übelkeit seit gestern und harten Bauch, Brust zieht etwas und Rücken tut ab und an weh. Sind halt leider auch typische PMS Anzeichen.

Drück Dir die Daumen #klee

8

Heute ist der Drache gelandet #schmoll nach drei Tagen Schmierblutungen

Euch viel Glück #klee dass es besser ausgeht wie bei mir

9

Bei mir auch :( weiter gehts

10

Hallo nani8631,

vielleicht eine Einnistungsblutung? Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #pro#pro#pro

11

Hat sich seit gestern erledigt... mens ist da

12

Hallo nani8631,

das tut mir leid. Wünsche dir ganz viel #klee für den nächsten Zyklus. #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen