FA unfähig...Wer kann das interpretieren?

Hallo!
Brauch dringend eure Hilfe! In meiner VK ist ein Foto von meinem Hormonstatus, hab mir heute die Kopie geholt, weil ich am Montag n Termin bei ner andern FA hab und die Woche drauf n Termin in der KIWU-Klinik, wo ich die Kopie mit hin nehmen wollte.
Iwie hab ich laut dem Bericht, den der Arzt unter den Befund geschrieben hab, das starke Gefühl, dass meine FA 'vergessen' hat dazu zu schreiben, dass KIWU besteht...

was meint ihr? kann jemand die Werte deuten?

Sonnige Grüße,

Ankita #sonne

#danke

1

Freischalten???

2

jetzt #sorry

3

jetzt bin ich verwirrt... da steht ganz unten, "da wahrscheinlich KEIN Kinderwunsch besteht wäre es am einfachsten bla bla bla"

Sorry, aber du scheinst doch einen starken Kinderwunsch zu haben, nicht umsonst willst du in eine KIWU Klinik gehen oder????

6

Ja! Absolut! Ich war geschockt, als ich das gelesen hab heute!

4

Also die Werte schauen doch alle super aus, was ich so beurteilen kann! Sind alle nahezu mittig im jeweiligen Normbereich! Oder hab ich da was übersehen?

Wegen dem Kinderwunsch, da frag bitte nochmal bei deinem FA nach, das ist echt komisch! #kratz

LG, Manu.

5

Das komische ist, dass meine Fa mir daraufhin clomi verschrieben hab, wegen der follikelreifung

7

Das hat sie aber bestimmt nicht anhand der Werte vom Hormonstatus gemacht! Wie gesagt, wenn ich nur nach den Referenzwerten gehe, schaut es super aus!

lg, manu.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen