ES + 9 und so was wie Regelschmerzen

Hallo zusammen,
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und bin heute bei ES +9. seit gestern hab ich leichte Schmerzen,fühlt sich an wie leichte Regelschmerzen.
Ich kenne das nicht von meiner ersten Schwangerschaft.
Geht es jemandem genauso bzw.kennt das jemand?

Danke und liebe Grüsse

Lisel

1

Hab ich diesen Zyklus auch ganz schlimm, seit ES+3 immer wieder fiese Schmerzen, als wäre die Regel da.

Dabei hibbel ich garnicht....Es kommt also nicht vom "Schwangerschaft-einbilden":-p

2

Hallo,

bin heute auch ES+10 und mir geht es seit Samstag ähnlich. Heute ist es besonders "schlimm".
Ich rede mir ein, dass sich das Kleine gut festbeißt und ich das deshalb klaglos ertrage!! ;-)

Was hast du denn für ein Gefühl?? Führst du ZB??

LG und viel Glück dir!!

mausprinzessin

7

Ich kann es nicht einschätzen,denke fast schon, dass ich meine Tage bekomme.aber die kommen immer pünktlich.
Ich führe kein ZB,richte mich in etwa nach der Eisprung-App. Und achte in Sachen ES auf die Symptome meines Körpers.
Und wie ist es bei Dir?

LG

9

Ich hab ein sehr gutes Gefühl.
Die Temperatur ist ungewöhnlich weit oben und ich bin irgendwie fest davon überzeugt......
Mal sehen, ich will wenn am Montag oder Diestag die Mens nicht kommt am Mittwoch morgen testen.

Ich drück uns beiden die Daumen!

3

Heyy!

Ich hatte auch son komisches Druckgefühl und Krämpfe im Unterleib. Hab mir jetzt 400mg Magnesium+Folsäure geholt. Nehme einmal eine täglich... Seitdem ist es viiiiel besser!

Viel Erfolg, Mädels.#klee#klee

Hoffentlich beißt es bei uns allen :-D

4

Hallo ihr lieben, ich kenne diese Schmerzen auch aus meiner ersten ss. Ich habe damals Bryophyllum genommen. Als Pulver, 3x Täglich eine Msp. Hilft auch, damit das kleine sich gut festbeißen kann! Alkes gute und viel Glück, Anna

5

Oh nee! Mich soll bitte nix beissen!!

Aber euch drücke ich alle Daumen!

6

Heeyy!

Ich hatte auch son komisches Druckgefühl und Krämpfe seit dem ES. Bin jetzt bei ES+7. Nehme seit gestern 400mg Magnesium+Folsäure und seitdem ist fast gar nix mehr.

Viel Erfolg, Mädels #klee#klee

Hoffentlich beißt es uns alle :-D

8

Ups, Computer hat etwas gesponnen #sorry

Ok, dann nur die Beißwilligen ;-)