SST: Zweite schwache Linie?

Guten Morgen!

Dürfte ich mal um eure Meinung bitten?
Ich habe zwei Schwangerschaftstest von Facelle gemacht, das sind 25er. Ich bin aber noch vor nmt. Den einen hab ich morgens gemacht (bei ES+10), den anderen mittags (bei ES+11). Ich bilde mir ein einen wirklich hauchzarten zweiten Strich zu sehen, welcher auch schon in der angegebenen Messzeit erschienen ist, aber noch hauchzarter als er jetzt aussieht. Mein Mann kann ihn leider nicht erkennen, meine Freundin auch nicht. Entweder die Beiden suchen nach etwas deutlicheren als diese Schatten und sehen deswegen nichts, oder ich bin verrückt und bilde mir das nur ein...

Könnt ihr mal bitte in mein VK schauen und mir mitteilen was ihr seht? Das wäre echt super Hilfreich für mich!

Lieben Dank
Deze

1

Morgen, also mhh ich sehe keine linie..sorry :(

2

ich seh da leider nix.. sorry

3

auf dem oberen sehe ich eine leichte rosa Linie, teste morgen am besten noch mal mit MU. Viel#klee

4

Ich sehe auch noch nix. Besser in ein 2 Tagen mit einem 10er messen. Der 25 schlägt sowie so erst kurz vor NMT sicher an.

5

Hi, könnte was erahnen. So sahen meine zu dem Zeitpunkt auch aus.

Ich hab's erst geglaubt als ich nen digi gemacht habe.

Viel #klee

6

Guten morgen

Sehe eine gaaaaaaaaanzzzzzz schwacheeeeen Strich nur beim genauen hin gucken

Du erinnerst mich an mich habe auch so getestet genau den gleichen Schwacheb kaum erkennbaren Strich nach 1wocje später war er positiv

Bin jetzt bei 6+3ssw

Wünsch dir viel #klee das es bei die auch so ist!!
Und du in paar Tagen positiv testen kannst würde in 3 Tagen wieder testen

Lieben Gruß lovley22

7

Hallo Deze,

ich kann leider nichts erkennen, aber ich kenn das. Auf meinem SST, als ich ihn abfotografiert habe, war es auch schlecht zu erkennen...in Wirklichkeit sind die Striche meistens stärker. Kannst mal in meiner VK schauen, hab auch ein "pos" Test (zumindestens glaubte ich das) eingestellt, war dort ES+9, heute bin ich ES+11 und habe 3 negative 10er hinter mir. Glaub irgendwie nicht mehr dran.

Liebe Grüße und drück Dir ganz feste die Daumen...

Teste vielleicht morgen früh mal mit einem 10er....

9

Hey!

Danke für deine Meinung! Und ja, in wirklichkeit sieht man den Strich besser... aber für Augen die sich da nicht drauf versteifen wohl nicht sichtbar...

Ich habe mir deinen Test angeschaut. Ich sehe Rosa, aber erst am ende des Testfeldes, wenn der Urinstreifen anfängt. aber ob der Strich dort auch sein soll? Hmm... ansonsten sehe ich leider nichts... aber ich drücke dir trotzdem feste die Daumen!

LG
Deze

11

Hallo,

denke ich auch, ich denke der ist irgendwie falsch positiv, wenn es sowas gibt. Normal dürfte dort gar keine Linie sein.....Tja, dann ist der halt einfach falsch....

8

Ich sehe was du meinst und bei mir hatten die Facelle Tests nie eine solche Linie.
Ich kann ganz schwach etwas erkennen, das natürlich auch eine VL sein könnte.

Hatte ich wie gesagt bei der Marke nie. (Und ich habe wirklich lange und bei allen möglichen Lichteinfällen drauf gestarrt- NIX)

Also wenn du es genau wissen willst, würde morgen ein CB Digi wahrscheinlich einschlagen oder du machst einfach eine andere Marke.

Daumen sind gedrückt. Viiieeel #klee

10

Mit dem Handy sieht man die linien :-)
Ich drück dir die Daumen