schonmal jemand gehabt Morgens Ovu positiv und abends negativ???

heute morgen war er positiv und dann vohin nochmal getestet negativ..jemand schonmal sowas gehabt???

bilder vk

lg

1

Hallo

Ich hab auch mit CB Ovus morgens positiv getestet und der One step Ovu war Nachmittags negativ. Kenne das also auch. Warum das nun so ist, weiß ich auch nicht.

LG

2

ja ist echt eigenartig... da ich ja schon seit sonntag morgen so starke positiv bei mir waren undmittags immer schwächer..verstehe das nicht

3

Vielleicht ist der Urin abends nicht mehr so konzentriert. Wenn der aber heute Abend bei dir negativ anzeigt, würde mich das nicht wundern. Hast ja schon zwei Tage positiv getestet. Dann ist der ES evtl vorbei.

weiteren Kommentar laden
5

Ja, das kann sein, muss aber nicht bedeuten, dass dein ES schon vorbei ist. Möglicherweise hast du zu viel getrunken, sodass das LH im Urin zu sehr verdünnt ist.

Ich habe das diesen Monat auch ausprobiert. Nachmittags positiv getestet, davor wenig getrunken. Dann ganz normal getrunken und abends negativ getestet. Am nächsten Tag habe ich dann wieder darauf geachtet wenig zu trinken und habe am Nachmittag wieder positv testen können.

6

Ich habe genau drauf geachtet beim test von heute abend das ich nichts trinke und 3 std nicht zu Toilette gehe..

7

Man soll ovus NICHT morgens machen, sondern abends. Die von morgens sagen nichts über den Es aus. Steht eigentlich auch überall drauf.

8

Doch, die CB sollen morgens gemacht werden.
Ich frage mich eher, warum man zweimal täglich testet?!

9

Die in ihrer vk sind keine Cb. #kratz

Ich komme mit ovus sowieso nicht klar#hicks