Gute günstige Schwangerschaftstests??

Hallo ihr lieben,

da ich beim nächsten Versuch ab Positivem Test Heparin spritzen soll, muss ich leider wieder möglichst weit vor NMT testen.

Bei den letzten beiden Schwangerschaften haben die OneStep 10er erst weit nach NMT Positiv angezeigt (einmal erst in der 6.SSW). Sie waren noch Blütenweiss als der Clearblue schon lange sagte Schwanger 1-2.

Welche günstigen 10er Tests könnt ihr denn empfehlen die relativ sicher sind und nicht zu VL neigen?
Gibts das überhaupt?

lg
Butterfly

1

sind die one step 10er nicht gut? ich hab die auch und meine anzeichen sagen schwanger aber die tests sind schnee weiß #kratz

2

Hi

Ich habe gestern von sunlife so ein billigen test gemacht aber nicht mit mu. Habe anzeichen aber der test war blütenweiß.

#gruebel

3

Bei mir schlagen die OneStep nicht an. War jetzt zweimal so das die Clearblue die ja 25er sind positiv waren und die OneStep Blütenweiss. Alles mit MU.

weitere Kommentare laden
7

Hey also ich bin absolut begeistert von den Babytest.de tests. Dir sind eindeutig... habe im Vergleich dazu aide one step die sind viel undeutlicher. Liebe grüße ;-)

9

Die verschicken ja sogar zu normalen Versandkostne hier in die Schweiz.....danke für den Tipp :-)
Werde mir das mal ansehen :-)

10

Kein Problem, gerne. Habe ein Foto in vk, dann kannst dir den Unterschied anschauen.

Hab auch mal 1, 5 Jahre in der Schweiz gewohnt #winke

Liebe grüße

weiteren Kommentar laden
14

Ich find die Babytest auch super. Haben bei mir nie ne VL angezeigt. Kann dir aber auch die von Nadal und den rosa PreSense aus dem DM empfehlen.