es+12 wie ist euer muttermund

Ist jemand auch bei es+12? Wie fühlt sich euer muttermund an? Wie sollte er bei schwangerschaft sein?

1

In der 2. ZH soll man den doch gar nicht mehr abtasten, oder? Bin heute auch ES+12 (oder sogar schon 13?), Test heute morgen leider negativ :-( LG

3

wenn man dich die Hände vernünftig wäscht spricht doch nichts dagegen. Habe auch getestet auch negativ. Habe seit heute leichte Schmierblutungen, meine tempi ist allerdings noch oben. Meine Brüste tun auch weh, hatte das bis jetzt nicht. Ausserdem bin ich der meinung eine einnistungsblutung gehabt zu haben zwischen es+6-8. In der zeit hatte ich auch starke unterleibschmerzen. Nach es+8 waren sie plotzlich weg. War mir so sicher dass es diesen monat geklappt hat Weiss jetzt nicht mehr weiter. Hast di irgendwelche Anzeichen?

5

... So ging es mir letzten Monat! Ich hatte so viele Anzeichen inkl. Übelkeit etc., war dann Mega enttäuscht, als dann doch wieder die Mens kam... Dieses Mal habe ich eigentlich keine sonderlichen Anzeichen.. Brüste spannen ein wenig, aber das tun sie immer vor der Mens... Es zwickt und zwackt, aber auch das ist ja normal... Ich frage mich nun, ob wir wohl noch Hoffnung haben können oder ob ein 10er eigentlich def. schon was anzeigen müßte? Ich mag die Hoffnung irgendwie nicht aufgeben, bevor die Mens nicht wirklich eintrudelt. Werde morgen früh vielleicht nochmal testen!? Wie sieht es bei Dir aus? LG

weitere Kommentare laden
2

im Moment noch wie vor der mens. oben und zu

4

Bei mir ist et auch oben allerdings bin ich der Meinung dass er weich ist. Kann das sein?

6

bei ner ss sollte er hart sein. aber hast ja noch zwei tage zeit da kann der noch wandern etc. aber generell sollte man in der 2.zh die finger vom MuMu lassen.

8

so gut wie nicht mehr erreichbar und fühlte sich wie ein harter zipfel an #hicks

SST 25er negativ #schmoll

11

Hey , bin heute Es +12/13 & mein Muttermund ist hoch ,hart & verschlossen .
Das hat meiner Meinung nach nix zu bedeuten ,der kann auch noch am Tag der Mens sinken.
Der 10 er Schwangerschaftstest war negativ .
Konnte ich mir denken weil ich wenigen spinnbaren Zs seit 3 Tagen habe & das deutet bei mir kurz vor Nmt auf die Mens hin :-(
Zumindestens vor einnahme der Pille.
Aber ich wollte sicherheits halber testen , weil wir heute Abend Alkohol trinken wollten ;-)

In der Schwangerschaft sollte der Muttermund hoch,hart & verschlossen sein.