Ist hier jem. mit GV 5-6 Tage vor ES schwanger geworden?

Huhu,

meine Frage steht ja schon oben ;-)

ist überhaupt möglich!??

lg

1

Chance liegt bei 3-7% die Chance dass es dann ein Mädchen wird ist hoch.

Hatte dir doch geschrieben dass ich eine Wahrscheinlichkeitstabelle in der vk habe. Die stammt von einer Kiwu-Klinik.

2

ja aber wollte mal wissen ob es wirlklich mal geklappt hat bei jemanden.. :-(

3

Übrigens war der Sex bei dir 4-5 Tage vor es denn der es war Donnerstag/Freitag.

weiteren Kommentar laden
5

Meine Schwester hat es geschafft! GV an ZT8. ES an ZT 14 (laut Persona und Tempi). Es ist übrigens ein Junge geworden! Soviel zur Wahrscheinlichkeit.

7

Die Wahrscheinlich, dass es tatsächlich klappt ist schon richtig. Die Chancen sind nicht gleich null, aber sehr hoch auch nicht.
Wenn es ausreicht, dann hatte man super Bedingungen und vorallem viiiiiiel Glück ;-)

LG

8

Ich weiß ja ;-)

In dem Fall wars eher kein Glück. Sie hat mit Persona und Nfp verhütet und wollte eigentlich kein Kind mehr. Nun ja, der Kleine ist jetzt ein Jahr alt und wird über alles geliebt ;-)

Und bei uns klappt es nicht....

weiteren Kommentar laden
6

Hey,

nichts ist unmöglich...
Es gibt hier auf urbia ein ZB wo es geklappt hat und das letzte Bienchen war weiter weg als deines.... ABER... das sind echt die Ausnahmen 1 zu 1 Mil. Kann dich verstehen, dass du dich an´s letzte Strohalm klammerst, aber besser ist es du hackst diesen Zyklus ab *kopfhoch* #liebdrueck

Ah, hier ist das WUNDER-ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894328/702269?1364669659

LG

10

Bei uns waren es 4 Tage vor ES aber ich muss sagen das ich echt abgeschaltet hatte in den 2 Monaten und dann hat es doch geklappt ohne das wir es gedacht haben. Nun bin ich 7+4
Steffy

11

Im Januar haben mein Mann und ich am Zyklustag 7 einmal nicht aufgepasst, nicht verhütet und 16 Tage später habe ich minimalst positiv getestet!

Ich weiß nicht genau wann mein Eisprung war, allerdings ist mein Zyklus immer 27 Tage lang und die Entwicklung des Kindes entsprach auch immer dem eines "eisprungkindes" :-) am 14 Zyklustag!

Wir haben das Kind leider in der 18. Woche verloren, es war ein Junge!
Es ist also möglich.

12

ja ich bin so ss geworden! ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/714108?1378151093

Top Diskussionen anzeigen