Wie viele ÜZ sind normal, wenn beide gesund sind ??

Hallo und guten Mittag,
Ich mach mich nun auf in den 7.ÜZ, der 6te war leider nichts :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1020191/728823?1378116273

Bevor mein Freund und ich losgelegt haben, haben wir uns größtenteils auf eigene Kosten durchchecken lassen, da es ja keinen Anlass dafür gab, sind ja beide noch jung und knackig und haben eig alle Zeit der Welt aber wollten halt sichergehen, mein Schatz und ich haben nun diskutiert, es kann ja wenn dann nur an mir liegen weil bei ihm wurde ja praktisch alles gecheckt, sind genug #schwimmer da und die bewegen sich auch erstklassig #verliebt bei mir wurden nur nen paar Sachen gecheckt ... nun meint mein Freund ich soll mal zum Arzt gehen und noch mehr durchchecken lassen :-( Was kann man denn noch checken außer Hormonen, Blutwerten und Ultraschalluntersuchungen ... ich habe absolut keinen Verdacht unfruchtbar zu sein, es war ja nichts auffällig und ich hab normale Zyklen... mein Schatz und ich wollen unbedingt ein Baby, aber er unbedingt JETZT am liebsten heute und ich fühl mich nun als würd ich ihm dabei im weg stehen ... ich mach mir eig gar keinen druck, ich trinke meinen Tee nicht immer, ich geh auch mal feiern oder ess ungesund oder vergess das essen mal oder ernähr mich nen Tag von Schoki, ich hab auch oft Stress ... mein Freund meint iwas stimmt nicht ...
aber ich finde 7.ÜZ okay, selbst wenn wir 20 brauchen wir sind ja noch jung ... naja nun zu meiner Frage, wenn man davon ausgeht dass beide gesund sind und regelmäßig #sex haben, wieviele ÜZ sind dann normal und ab wann muss ich mr Gedanken machen das was nicht stimmt ??

SORRY das ich so abgeschweift bin #bla aber mich macht das schon sehr nachdenklich

Liebe Grüße :-)

1

Er setzt sich da ja mit regelrecht unter Druck und das ist nicht gut. Auch bei gesunden Paaren kann es mal 1 Jahr oder auch länger dauern. Macht euch keinen Stress dann klappt das auch

3

Danke, frag mich nur grade ob mein Freund nicht durchdreht bis wir 1 Jahr vollhaben :-D

4

Tja wenn er dich liebt wird er wohl warten müssen.;-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Bis zu einem jahr gibt man sich eig. Zeit... lass dich nicht stressen, da müssen sooooo viele faktoren perfekt zusammenspielen, das kann dauern...

5

Danke für deine Antwort, hoffe dass bei mir bald dann alle Faktoren mal perfekt zusammenspielen ;-)

#danke

6

Oh ja, das hoffe ich auch.
Viel Glück das es bald klappt...

weiteren Kommentar laden
10

spermiogramme sind immer nur eine momentaufnahme! das kann total schnell variieren viellicht kannst du das deinem freund mal stecken! es kann durchaus auch an ihm liegen! ich finde es etwas seltsam in eurem fall bei beiden nix gefunden aber für ihn ist die sache klar es liegt an dir!

Finde ich nicht gut sone Einstellung!

11

musst du immer schmerzmittel gegen pms nehmen???

13

ne das hatte ich noch nie ... hatte noch nie Schmerzen vor der Periode, selbst während der Periode nicht so dolle, meist nur am 2ten Tag.
Danke für deine Antwort ... und ich denke es liegt an keinem von uns beiden, sind ja beide gesund, hat halt bis jetzt noch nicht geklappt, wird aber schon iwann noch ...

LG

12

Tja, du könntest ihm auch stecken, dass es umso länger dauert, ja mehr er dich damit stresst. Ihr seid jung - kommt Zeit, kommt Baby :-)

Top Diskussionen anzeigen