ist der sst tatsächlich positiv????

Hallo und guten Morgen,

bin heute ca. ES+10 (keinesfalls weiter) und habe einen Frühtest (10er) gewagt.

Der ist doch positiv oder????

Meint ihr, dass er auch für ES+10 "genug" anzeigt???

Hatte ja im Oktober eine ELSS mit Entfernung des rechte EL und im März eine FG, daher bin ich total übervorsichtig und traue mich gar nicht zu freuen!

Hoffe auf aufmunternde Worte von Euch!

LG
Kessi

1

Ich seh was :-))

Sollte aber schon noch mehr werden.

Sieht allerdings nicht nach VL aus :-)
Würde mal in 2-3 tagen nochmal einen machen damit du sicher gehen kannst.

Drücke die daumen!

2

Jaaaaaa supi... ich sehe da auch was und für ES+10 ein sehr gutes Ergebnis.
Ich drücke die Daumen, dass er die Tage stärker wird :)

3

oh dankeschön #verliebt

4

Hallo !!!
Ich finde Er sieht super aus für es10 :-D
mach in ein zwei Tagen einen digi dann hast du es schwarz auf weiß !!!

Viel Glück das es sich richtig breit macht und du eine tolle Schwangerschaft hast!

Hab kurz deine Vk gelesen :-)

alles gute und viel Glück

LG

5

Hoffe natürlich für dich, aber ich würde auch nochmal in 2-3 Tagen messen. Keiner weiß genau wann der ES war, wann das Sämchen das Eilein geküßt hat und ab wann dann die wichtigen Werte für einen SST ausreichend gebildet werden.

Drücke dir die Daumen daß es keine VL ist.

Also noch 2 Tage warten.#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

6

Oh ja der IST positiv!!!#ole#ole#ole
#herzlichGlückwunsch.

Auf das alles gut geht.#winke

7

Ich sehe da auch einen Strich. Glückwunsch.

8

guten morgen,

glückwunsch zieht gut aus teste in 3 tagen noch mal

viel glück

sabrina+ baby 23+5 SSw

9

mega tolle Linie bei ES+10!!!!

#klee

LG

nelo

10

Für ES+10 ist das doch schon ne deutliche Linie, finde ich! Aber vor NMT muss man eben mit einem nicht so schönen Ende rechnen ( vor NMT gehen 70% der Schwangerschaften schief) alle Schwangerschaften ( also vor und nach NMT) enden zu circa 50% in den ersten 12 Wochen ...
Aber wir glauben mal das Beste <3

11

Ich sehe auch definitiv eine Linie-aber natürlich sehr schwach!! Gut, du bist ja auch erst ES+10!
Da ich der Meinung bin, dass ein SST nicht positiv, auch nicht schwach positiv anzeigt, obwohl man gar nicht schwanger ist( sondern wenn anders herum-negativ wenn positiv), Sage ich schonmal ganz vorsichtig-#herzlichlichen Glückwunsch!!! Alles Güte und eine tolle Kugelzeit für dich!!!#huepf#ole#klee

Top Diskussionen anzeigen