Karussell fahren bei ES + 8-11 !?!?

Hey ihr Lieben!

Muss ich mir irgendwie Gedanken machen, wenn ich nächstes Wochenende Karussell fahren möchte!? Bin dann ungefähr bei ES+8/9/10/11. NMT hab ich am 11.09.

Könnte dadurch irgendwas schief gehen, falls es doch tatsächlich geklappt haben sollte!? Was meint ihr? Fahre gerne die schnellen Sachen mit Überkopf und allem...

Würd gern eure Meinungen hören..

LG #blume

1

#winke
Ich würde sagen viel Spaß!

#pro VOR einem positiven Test lebe ich, wie sonst auch!

Lg
Nina

3

Okay... Das find ich gut!... ;D

Danke #blume

2

ich bezweifle, dass sowas einer ggf gesunden ss schaden würde... im fortgeschrittenen stadium vielleicht.

alles gute und viel spaß!

4

Dankeee...Dir auch alles Gute und das es bald schnaggelt #klee

5

ich bin in meiner 1. ss in der 9.ssw sogar in den Urlaub geflogen. Und er ist jetzt 7 Jahre alt. ;-)